bigbadselecta wrote:Ja, habe ich. Allerdings ohne MixVibes, läuft bei mir einfach nicht anständig.
Genau das gleiche ist nun mit Cross auf OSX, läuft auch nicht anständig. Scheint irgendwie an der Audio 8 zu liegen....?
Deswegen kann ich auch die Betatests usw. knicken, bei mir eiert einfach nur alles rum. Kein Plan woran es liegen könnte, habe eigentlich genug Power und mein Win ist auch fit.
hey..
das gleiche was du hier beschreibst ist bei mir auch der fall.
aber an der audio 8 liegt es zu 100% nicht.
ich habe diese ja auch an meinem desktop PC getestet mit mixvibes dvs7.1 und fahre dort die niedrigste latenz ohne irgendwelche probleme,das einzige was ein wenig hängt ist dann die grafik.aber am sound hörst du wirklich nix..
hatte selber über bootcamp mein DVS laufen weil mir mein lapi anfang des jahres kauptt gegngen ist und ich mir demnach ein macbook gekauft habe..
das ging überhaupt nicht.
selbst mit der audio 4 DJ(der kleine bruder deiner audio8) oder mit der esi u46dj(vorgänger von der mk2 von mixvibes..)
auch dein schwamiges gefühl was du beschreibst habe ich unter osx und Cross.habe auch ein activ hub benutzt,aber da ändert sich nichts.
ich glaube das problem ist grösser als wir wohl alle denken.
ich habe gestern ca 3 std im internet rumgegoogelt nach lösungen,und bin dann auch ein anderes mixprogramm gestoßen,was "HAND IN HAND" mit Apple arbeitet.
in dem programm kommen die gleichen probleme von dem knacksen hängen oder der schlechten qualität vor.
es liegt wohl an den neuen unibody macs(so wie ich auch einen habe)da diese geräte nicht geerdet sind und den kriechstrom an das usb port weitergeben,somit kommt es zu den schwankungen oder übertragungsfehlern.
ICH MÖCHTE WIRKLICH NICHTS FALSCHES ERZÄHLEN,ABER ICH GEBE NUR DAS WIEDER WAS VIELEN ANDEREN AUCH PASSIERT IST,BZW NOCH AKUT DER FALL IST"
bei den macbook pros konnte(wie auch immer)das problem behoben werden in dem man von den 4 gb ram 2gb ausbebaut hatte.so lief es bei fast allen usern normal.
deswegen war ja auch die frage an die BETAS was für macs sie benutzen oder einstellungen sie haben.
den dort ist eben die chance grösser den bzw die fehler schneller zu erkennen,da es eben nur ein betriebssystem gibt und ein paar verschiedene ausführungen,und nicht wie bei einem PC 1000 verscheidene..
RUMBLE