ModalDeejays wrote:Also das Pfeifen kommt über meine Boxen. Das war bei meinem Kollege auch, aber nciht so stark und hat man die Lautsärke hochgedräht dann hat man nichts mehr gehört von dem Pfeifen .
Das macht keinen Sinn - wenn du deine Anlage aufdrehst wird logischerweise der GESAMTE Sound lauter. Wäre das Pfeifen über die Anlage gelaufen hätte es auch lauter werden müssen.
ModalDeejays wrote:Drehe ich bei meiner Anlage laut - dann wird das Pfeifen auch lauter.
Also in diesem Fall muss das Signal tatsächlich über die Anlage laufen. Leider habe ich keine U46, aber muss man die evtl. auf 'Mute' stellen?
Forumssuche ergibt folgendes:
Ray-Kay hat geschrieben:- ist ein leises pfeifähnliches Geräusch bei der Nutzung der Timecode-Vinyls normal?
Wenn es nur von den Platten kommt auf jeden Fall. Wenn du das Pfeifen auch aus deinen Lautsprechern bzw. im Kopfhörer hörst, solltest du bei deinen Soundkarten-Settings mal schauen, ob die Eingangskanäle gemutet oder ganz leise gestellt sind.
Du bist auch ganz sicher, dass es das Timecode-Pfeifen ist (Platte anhalten - Sound weg)?
Ick geh jetz mal Pennen, bis dann!