Merkwürdiger trend

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Merkwürdiger trend

Postby DevilCyber on 27 Sep 2012, 22:31

Jetzt kommt wohl das merkwürdigste was ich bisser her hier ins forum geschrieben habe aber dieser trend ist doch merkwürding und zwar habe ich gestern den neuen step up film gesehen da ist ein weiblicher DJ der mit 2 ipads und controllern auflegt dachte okay film alles in ordnung nun ja bis gerade eben bild von avicii er legt auf mit cdj wenn ich mich nicht verguckt habe und einem iPad

https://www.Facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Ja ich weiß das mixvibes auch eine iPad app anbitet und andere firmen auch.Aber dachte das seih mehr zum rum spielen gedacht und nichts ernsthaftes ,besonders da die app die avicii nutzt (ka welche das ist währ cool wenn mir das einer ma sagen könnte ist nähmlich interesant ) ja MIDI fähig zu sein scheint da sie mit den cdj und dem mischpult verbunden zu sein scheint.

für mehr infos währ ich echt dankbar weil ich das fazinierend finde weil man so ja rhein tehoretisch wenn man das equip hat mit mixer tts oder cdjs so einen bildschirm zur übersicht hätte und nicht die kleinen auf den cdjs geschweige den auf gar keinem bei den tts

ps. ich würde dan trotz dem erst den letzten rest für das macbook zusammen sparen und mit dem macbook arbeiten aber interesannt ist es trotzdem allemal
DevilCyber

Re: Merkwürdiger trend

Postby sven_coleman on 28 Sep 2012, 04:11

tippe auf Rekordbox app für iOx oder für android.

Gibt seit paar wochen neue Spielzeug von Pioneer...
sven_coleman

Postby DevilCyber on 28 Sep 2012, 08:29

Neh das sieht mir nicht nach rekordbox aus
DevilCyber

Postby ADS Disco Kid on 28 Sep 2012, 09:26

Ich glaube auch das das Recordbox ist.

Und warscheinlich die neuen CDJ Nexus 2000 hab glaube ich gelesen das man dort ne App hat so das man ein iPad als "Plattenkoffer" benutzen kann also übers iPad die Songs raus suchen kann und in die Decks laden.
Geht aber auch bei dem Wlan Controller bei denen.

Aber ist doch gut so mehr Recordbox auf den Markt um so mehr Kohle v Mixvibes und die können die dann in Cross stecken.
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
ADS Disco Kid

Postby jaymarkus on 28 Sep 2012, 11:26

SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby DevilCyber on 28 Sep 2012, 11:51

Das mit rekordbox und dem Djc2000 Nexus habe ich mit bekommen habe ich mit bekommen benutze rekordbox auf dem iPhone zum musikhören aber seit wann kann die App. 2 Decks gleichzeitig anzeigen bis jetzt wurde immer nur eine gezeigt
DevilCyber

Postby jaymarkus on 28 Sep 2012, 17:50

man kann anscheinend laut einem DJ kollegen von mir mit bis zu 4 Nexus Playern darauf zugreifen gleichzeitig.
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby sven_coleman on 28 Sep 2012, 19:49

jaymarkus wrote:man kann anscheinend laut einem DJ kollegen von mir mit bis zu 4 Nexus Playern darauf zugreifen gleichzeitig.

Aber nur Tracks an den Player schicken. die app kann den player aber nicht steuern.

es gibt aber APPs die mit ein Treiber (auf dem rechner wo eine DJ software läuft) MIDI Simulieren.

halt was mixvibes ohne treiber gelöst hat...
sven_coleman

Postby Blackbrook on 28 Sep 2012, 22:24

kranker Scheiss :mrgreen: :lol: :twisted: :) :surprised: :D :biggrin: :cool:
Blackbrook

Postby sakaana on 09 Oct 2012, 20:23

Der Pioneer XDJ-Aero kann das auch.
Also W-Lan öffnen. Damit die Gäste "live" dabei sein können ;)

Wenn das der Trend ist. Wofür bezahlen die Gäste eigentlich noch, wenn der DJ gar keine Tracks mehr mitbringen muss? :P
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
sakaana

Next

Return to alles CrossDJ Mac / PC