Jetzt kommt wohl das merkwürdigste was ich bisser her hier ins forum geschrieben habe aber dieser trend ist doch merkwürding und zwar habe ich gestern den neuen step up film gesehen da ist ein weiblicher DJ der mit 2 ipads und controllern auflegt dachte okay film alles in ordnung nun ja bis gerade eben bild von avicii er legt auf mit cdj wenn ich mich nicht verguckt habe und einem iPad
https://www.Facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theaterJa ich weiß das mixvibes auch eine iPad app anbitet und andere firmen auch.Aber dachte das seih mehr zum rum spielen gedacht und nichts ernsthaftes ,besonders da die app die avicii nutzt (ka welche das ist währ cool wenn mir das einer ma sagen könnte ist nähmlich interesant ) ja MIDI fähig zu sein scheint da sie mit den cdj und dem mischpult verbunden zu sein scheint.
für mehr infos währ ich echt dankbar weil ich das fazinierend finde weil man so ja rhein tehoretisch wenn man das equip hat mit mixer tts oder cdjs so einen bildschirm zur übersicht hätte und nicht die kleinen auf den cdjs geschweige den auf gar keinem bei den tts
ps. ich würde dan trotz dem erst den letzten rest für das macbook zusammen sparen und mit dem macbook arbeiten aber interesannt ist es trotzdem allemal