Ichg bedanke mich erst einmal für eure konstruktiven und umfangreichen Vorschläge. Ich bin halt auch kein Anfänger und lege in Clubs auf. Deshalb ist es natürlich wichtig das alles einwandfrei läuft. Dafür ist dieses Forum ja auch gedacht. Viele von euch legen ja auch mit Windows Rechnern auf und falls es wirklich ein Problem bei Macbooks gibt ist es denke ich auch für andere User wichtig, dass dieses Problem geklärt wird.
Ich habe das ganze auch einmal bei der Version 1.7.1 ausprobiert. Also laut der PC-Auslastung mit weniger Features eindeutig weniger beanspruchung an die Leistung als 2.0.1. Nach ein bis zwei Übergängen sprang das Lied aber auch. Das letzte Mal wo es gesprungen ist bin ich in die Einstellungen des Programms gegangen. Es passiert auch nur wenn 2 Lieder gleichzeitig laufen! Das schließt grundsätzlich auch schon Mal eine fehlerhafte Timecode CD aus.
Die Version 2.0.1 sprang auch als alle visuellen Hilfen des Programms ausgeschaltet wurden. Ausprobiert bei Samplerate 256, 512 und auch 32. Ist es normal wenn die U46MK2 angeschaltet ist, dass ich nur bei HZ 44100 spielen kann? Wechseln auf 48 kann ich nicht.Ich bin jetzt erstmal ab morgen im Urlaub für eine Woche und kann danach erst wieder weiterforschen und berichten. Schöne Grüße F12
