Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by jaymarkus on 18 Jul 2012, 07:17
Ja, Stimmt 1024 Samples ist ne Menge da ist ja auch ne ordentliche verzögerung hinter. Ich fahre mit 128 samples bei der 2.0.1. ohne Probleme. denn mit so ner hohen Sample Rate kann man ja nicht mal baby Scratches ausführen
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
-
jaymarkus

-
by golle on 18 Jul 2012, 07:49
dj-robert wrote:golle ich bin nicht dumm. meine einstellungen sind richtig es geht hier um die aussetzter und habe eine frage gestellt wegen netzteil grade .
Ich fasse mal zusammen: Du hast Probleme mit Mixvibes, aber an Mixvibes liegt es nicht, dennoch meckerst du über Mixvibes. DAS SOLL EINER VERSTEHEN??
-
golle

-
by dj-robert on 18 Jul 2012, 08:09
golle am besten lässt du es weder habe ich gemeckert ich suche jedeglich den fehler nix anderes. und habe mit netzteil und neuem usb kabel angefangen jaymarkus kommst du ohne netzteil klar nur mit USB strom?
-

dj-robert

-
by dj-robert on 18 Jul 2012, 08:12
J-kut von runtertakten höre ich hier von dir das erste mal wieso sollte er den runtertakten wenn er mit dem programm zu tun hat? und was soll ich den falsch eingestellt haben habe die kanäle 1/2 3/4 belegt wie es sein muss externer mixer cue U46dj soundkarte eingestellt .
-

dj-robert

-
by golle on 18 Jul 2012, 08:35
dj-robert wrote:golle am besten lässt du es
Das ist das Beste, was ich je von Dir gelesen hab!!! Mir ist es nämlich ziemlich Wumpe, ob Deine Kiste läuft oder nicht. Ich weiß, dass man mit Cross und der U46 ganz lässig mit 48 Samples spielen kann, stundenlang, ohne Aussetzer oder sonstigen Macken. Und das mit ner 5 Jahre alten Kiste. Da können mir beratungsresisdente Typen wie Du auch nicht den Spaß verderben!
-
golle

-
by dj-robert on 18 Jul 2012, 11:26
Das Forum ist da um Probleme zu lösen wenn du damit nicht klar kommst bist du hier falsch ... Wenn deine alte Küste läuft ist doch gut sei zufrieden . Suche jedeglich Hilfe bei meinem Problem
-

dj-robert

-
by dj-robert on 25 Jul 2012, 11:50
hallo liebe gemeinte da bin ich wieder  so mein system wird dieses wochenende gestest, mit netzteil und neuem usb Kabel hoffe mal wird alles glatt gehen:) . Eine frage habe ich aber noch mal so zwischendurch;). da ich letztes wochenende frei hatte habe ich so mal rumgespielt titel sortiert und gelöscht usw kennt ja jeder. Dabe viel mir auf wenn ich ein titel lade egal welches deck A oder B und der titel beginnt nicht sofort also mit einem beat/takt oder so sondern mit einem naja eine ruhige pfeif melodie zum beispiel da hat man ja keine auschläge zu sehen im fenster beim deck ist ja eine grade linie so zu sagen. Dann ist bei mir das ganze fenster rot hinterlegt , so wie es am ende blinkt wenn der titel dem ende zu geht so ist es dann dauerhaft bis kurz bevor die ausschläge bzw ein richtiger beat erklingt dann geht der rote hintergrund weg. aber er blinkt nicht sondern ist Rot hinterlegt . ist das normal ist nur bei ´manchen titeln mal auf getreten habe das noch nie gesehen? 
-

dj-robert

-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 4 guests
|
|
|