DVS / HOME / 3DEX / 3DEX LE / Producer
by christiankoopmann on 13 Mar 2012, 20:28
Hey, solange die Programme nicht aktiv oder im Hintergrund laufen wenn du mit DVS auflegst sollte es egal sein, sonst wird es teilweise eng für die CPU etc. Du siehst vl nur 15% CPU auslastung aber im hintergrund geschieht weit mehr als das was man glaubt und läuft  . Also bei mir läuft DVS flüssig ohne Aussetzer auf einem Centrino 1,8GHz, 2GB RAM (DDR2) auf meinem alten Amilo Notebook von Fujitsu Siemens (nutze es derzeit auch als Backup System.) Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by Blackbrook on 13 Mar 2012, 20:45
Devil01 wrote:Ne so Programme wie Skype icq usw sind nicht drauf...solch Programme wie Audacity WinRar Avira winap usw aber eigendlich sinds dann auch nicht mehr viel...und ich denke da sollte es wohl funktionieren oder denke ich da falsch gg
Winamp hat einen "Winamp Agent" soweit ich mich erinnern kann. Dieser startet, falls man es nicht in msconfig ausgeschaltet hat, mit Windows und könnte deine Fehlermeldung sein! Windows-Taste+R drücken, msconfig eingeben und unter Startprogramme den Agent ausschalten, neustarten und schauen.
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by Devil01 on 13 Mar 2012, 20:56
Frage??..........wie läuft das Programm auf Xp oder win7 ????
-
Devil01
-
by Devil01 on 13 Mar 2012, 21:01
Winap ist bereits deaktiviert bei denn start Programmen es werden nur mehr die notwendigsten anwendungen gestartet das hat ich immer schon sooo
-
Devil01
-
by christiankoopmann on 13 Mar 2012, 21:02
XP gut, Win7 gut, beides getestet und laufen lassen und lasse es auch noch laufen darauf (also Windows 7 sind die jetzt alle auch auf meinem alten Centrino Notebook  ). Also wenn ich die Wahl zwischen Vista und Windows 7 hätte würd ich direkt auf Windows 7 hochgehen und das System komplett frisch neu aufsetzen. Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by Devil01 on 13 Mar 2012, 21:07
Hmmmmmm.ja ich habe nähmlich auch schon gehört das bei windows 7 solch programme (speziell DJ Programme ) besser und stabiler laufen sollten...aber trotzdem ich versteh das einfach nicht warum das nicht klappt.........vorallem weil ich eigendlich schon alles gemacht habe was mir geraten worden ist hier im forum .......von der PC Optimierung angefangen bis hin über die gespeicherte collection zu spielen und nicht über denn file browser..........""Ratlos""
-
Devil01
-
by christiankoopmann on 13 Mar 2012, 21:17
Schonmal versucht ohne Antiviren Software zu fahren beim auflegen? hatte vorhin gelesen das Avira drauf ist. Das ist natürlich auch im Hintergrund gut aktiv und kann Performance fressen.
Also ich fahre mit den unterschiedlichsten PCs und Laptops und auf allen laufen meine Programme nach Optimierungen etc sehr stabil und auf dem einen oder anderen schneller bzw. flüssiger aber laufen alle ohne Audioaussetzer. Ich habe allerdings auch den Vorteil habe die U46Mk2 wo ich die Latenz verstellen und dadurch die CPU entlassten.
Aber normal sollte auf den specs die du nanntest es laufen. AMD CPUs sind zwar etwas schwächer als die Intel CPUs (in sachen was die an Frequenz nennen etc).
Grüße Christian
-

christiankoopmann

-
by Devil01 on 13 Mar 2012, 21:22
Hmmmmmm..ich weiß jetzt leida nicht genau in wie fern antivir noch im hintergrund lauft aber zumindest wird vorm nutzen des DVS immer die i-net verbindung getrennt und der echtzeit scanner deaktiviert............. Naja ich denke mal das mit meinen rechner es nicht viel zum tun haben kann (leistung)
-
Devil01
-
Return to alles MixVibes 7
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest
|
|
|