F.ready wrote:Wäre über eine Antwort sehr erfreut, da ich mir wenn es nicht langsam läuft etwas andereres holen muss.
Solche Statements beeindrucken mich persönlich absolut gar nicht. Sie verleihen einem Anliegen weder Nachdruck noch sind sie hilfreich in Bezug auf die erwarteten Antworten.
F.ready wrote:Also ich dreh langsam durch mal eine Liste der Bugs
-bei jedem Starten muss ich alles neu konfigurieren, da die Soundkarte völlig falsch eingestellt ist
Ist der Treiber korrekt installiert? Ist es der aktuellste Treiber? Wie sieht es mit ASIO4ALL aus?
F.ready wrote:-der Taktanschlag ist völlig falsch
Was ist der Taktanschlag? Startet der Track nicht vom Anfang oder was meinst du? Falls ja dann check mal Auto Cue oder manuell gesetzte Cue Punkte.
F.ready wrote:-die Leiter die den Takt anzeigt stottert, d.h. das sich der Takt kurz , dann fängt die Playlist an durchzulaufen, d.h. das sich die Tracklist langsam nach unten bewegt
Wo befindet sich die Nadel dann auf der Vinyl? Am Ende, in der Endlosrille? Sicherlich!
F.ready wrote:-wenn das Lied aus ist und ich das nächste Abspiele und rüber ziehe
nachdem ich die Plattenspieler gestartet habe immer nach nach vorne und zurück spingt das ganze 2-3 mal
Selbst nach mehrmaligem Lesen habe ich nicht heraus finden können was du hiermit sagen möchtest. Sry!
F.ready wrote:Die Plattenspieler werden zw. 99% und 100% erkannt und die Software ist die aktuellste.
7.218 oder 7.4RC?