DIe Taste heißt bei deinem Gerät irgendwas mit Key (ist sowas wie ein Schloß drauf !
Also die Taste das die Tonlage sich nicht verändert wenn man am Pitcher rummspielt? Die is is Deaktiviert.
den Monitor die stören manchmal das signal dehalb mal muten.
Okay hab mal den Monitor gemuted.
Das ist echt komisch hast du das Programm mal neu gestartet evtl hat sich was aufgehangen !!!
Ja schon ein paar mal neugestartet geht irgendwie nicht. Bei der älteren Version ging es noch.
steht wenn du zwischen die beiden Mixvibes Player schaust auf player oder auf Line ??
Weiß jetzt nich genau was du meinst aber alles was ich gesehn hab steht bei mir Line. Versteh es grad nich.
Ja sieht alles wie auf dem Bild da aus Pitch is auf 0% und Key lock is aus also es leuchtet nicht. Um Pitchlock zu Aktivieren muss aber das große schloss aus sein also habs jetzt mal ausgemacht un wenn ich am hebel hoch und runter zieh passiert nix mehr.
Wie funktioniert das ganze dann am ende eigentlich? Die Cd player gehen ja in die Soundkarte und die signale werden über das Usb Kabel an den PC geschickt oder was? Und die ausgabe am ende wird ja dann über den mixer gemacht also man muss den verstärker an den Mixer anschließen oder? Weil angeblich muss ich ja den ausgang der Soundkarte 5/6 in den "CUE" eingang meines mixers stecken zum vorhöhren aber ich habe keinen CUE eingang am mixer. Versteh das ganze noch nicht so wirklich.