Drag'n'Drop funktioniert nicht mehr

Forum rules
Image

Besucherforum

Drag'n'Drop funktioniert nicht mehr

Postby MrWop on 23 Feb 2010, 19:04

Hallo,

Ich hab ein fettes Problem.
Ich benütz MV DSV PACK MK2. Als ich das Update DVS 7.21 installiert habe ging die Drag'n'Drop Funktion nicht mehr. da ich mit 4 Turnis aufleg benütz ich Serato und Mv gleichzeitig. Da 2 Serato nicht laufen.
Was kann ich tun. Ich leg seit 1 Wochen nur noch mit 2 auf !!!

Lg Basti
MrWop

Re: Drag'n'Drop funktioniert nicht mehr

Postby Rumble on 23 Feb 2010, 19:44

hallo.

schau mal bitte auf dem bild ob das vllt so eingestellt ist??

andernfalls eben taste a für player 1 und taste b für player 2 nutzen
gruss rumble
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Rumble

Postby MrWop on 23 Feb 2010, 22:14

Das hab ich auch schon probiert
Aber das Problem ist es erscheint nicht mal in meine Medienbank.
Und Wenn ich auf Musik hizufügen gehe sagt er irgendwas was mit invalide oder so...Das einzige was ich kann ist aus der Arbeitsplatzdarstellung in Mv was in die Player ziehen...aber aus externen Ordenrn oder Programmen icht mehr.
das ging vor dem Update schon
MrWop

Postby Poertsch on 24 Feb 2010, 03:04

Hallo

Achte mal bitte darauf wie du dein Update installiert hast. Es kann sein das sich deine Installations- Direktorie geändert hat. Das heißt du hast 2 mal DVS auf deinem Rechner. Kann in seltenen Fällen so sein.

Ich würde dir folgendes empfehlen. Sichere deine Mediabase. Danach Deinstallierst du deine Software. Lade dir das letzte Update herunter und installiere es ganz normal. Gebe dann deinen Lizenzschlüssel wieder ein. Und lade deine Mediabsase wieder in dein Mixvibes. Das sollte dann das Problem lösen. Denn es kann sein das sich Reg Schlüssel eben gegenseitig stören. Muss nicht sein.

Sollte das nicht helfen kann es auch damit zu tun haben das deine Initialisierung auf deine Partition und Ordner Pfad evtl. Ein Problem verursachen. Dann solltest du eben so doof es auch ist deine Titel neu initialisieren. Versuche es einfach mal so das du aus Spaß einen anderen Ordner wählst wo du ein Paar Titel liegen hast und diesen mit Scan auswählst. Ob da die gleiche Fehlermeldung kommt.

Gruß Poertsch
Image
ImageDJ of the month: June 2011

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Poertsch

Return to Besucherforum