Producer 7 MIDI treiber wird nicht geladen

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: Producer 7 MIDI treiber wird nicht geladen

Postby golle on 19 Jan 2010, 21:14

Hallo, wenn ich richtig mitgelesen habe, hast Du inzwischen jede Menge Treiber installiert. Da Windows, wie wir ja alle wissen, nicht gerade das stabilste System ist, ist es ganz wichtig und sinnvoll vor dem installieren neuer Treiber für ein Gerät, die alten restlos zu entfernen. Wie das im Einzelfall funktioniert googelst Du am besten. :mrgreen:
Hoffe das hilft!

P.S. Ich lege seit über 4 Jahren mit MV auf und hatte noch NIE Probleme beim auflegen damit, was meine Kollegen, die Serato und Traktor nutzen ganz und gar nicht behaupten können. Soviel zum Thema professionell ;)
golle

Postby Rumble on 19 Jan 2010, 21:52

golle wrote:Hallo, wenn ich richtig mitgelesen habe, hast Du inzwischen jede Menge Treiber installiert. Da Windows, wie wir ja alle wissen, nicht gerade das stabilste System ist, ist es ganz wichtig und sinnvoll vor dem installieren neuer Treiber für ein Gerät, die alten restlos zu entfernen. Wie das im Einzelfall funktioniert googelst Du am besten. :mrgreen:
Hoffe das hilft!

P.S. Ich lege seit über 4 Jahren mit MV auf und hatte noch NIE Probleme beim auflegen damit, was meine Kollegen, die Serato und Traktor nutzen ganz und gar nicht behaupten können. Soviel zum Thema professionell ;)

so sehe ich das auch..läuft und läuft und läuft- :mrgreen:
Rumble

Postby dirk on 20 Jan 2010, 03:37

ja haha, ihr seid bestimmt auch ziemlich fit in sachen windows..
ich hab da sehr schwache nerven, zugegeben.

aber daß man einen treiber deinstalliert bevor man einen neuen installiert weiss ich, hab ich auch gemacht. hab ja sogar windows neu installiert!
dirk

Postby Marxon on 22 Jan 2010, 16:51

Servus Dirk.

Sorry ich bin meistens nur am Wochenende im Forum tätig.
Falls du immer noch Probleme hast, könnt ich dir noch Hilfe über TeamView anbieten. http://www.teamviewer.com/de/

mfg Marxon
Image
MEMBER OF:

:cool: People MV Society :cool:

FLAC Tag minority

---------------------------------------
Cross 3.0 / Producer 7.5 / Cross Remote App
Korg Zero 8, Kaoss Pad 3
Alesis AirFX
Roland SP303
Novation Remote SL 49 MK2
iPad 4
---------------
Midibox SEQUENCER V4
http://midibox.org/forums/gallery/album/164-marxon%C2%B4s-seq-v4/
Midibox SID V2 Synth
Marxon

Postby dirk on 30 Jan 2010, 21:06

danke leute, aber ich muss euch leider mitteilen daß ich mir heute serato zugelegt habe und innerhalb von 15 minuten war alles installiert und das system läuft super stabil! ;)

kein disrespekt, aber wie ich schon sagte - diese 'kleinen problemchen' machen viel aus und ich habe weder lust noch zeit für nächtelange installations-orgien.
wenn ich die stunden zusammenzähle die ich brauchte, um mixvibes zu installieren, zu kalibrieren und um herauszufinden wo der fehler liegen könnte, dann wird mir schlecht!
wäre ich in der zeit arbeiten gegangen, dann könnte ich mir 3 seratos zulegen und hätte immer noch weniger stress gehabt...

ausserdem kann ich nun überall wo ich hinreise einfach mein notebook einstecken, denn fast jeder hat serato.

was mixvibes angeht muss ich sagen das ist vielleicht was für computer-spezies, aber nichts für normale DJ's.
vielleicht trägt dieser post ja zur verbesserung des systems bei - ich wünsch es euch jedenfalls!

ich bin damit allerdings hier raus und komme auch nicht wieder.

VIELEN DANK TROTZDEM AN ALLE DIE VERSUCHT HABEN MIR ZU HELFEN!!!

PEACE.
dirk

Previous

Return to Besucherforum