[GELÖST]Wird es ein Update geben von DVS 7.21 wen ja wann?

Forum rules
Image

Besucherforum

[GELÖST]Wird es ein Update geben von DVS 7.21 wen ja wann?

Postby Poertsch on 05 Jan 2010, 01:19

Hallo liebe Gemeinde. Ich stelle mir heute die Frage ob es auch ein Update geben wird das unser DVS7.21 weiter ausbaut und evtl Kinderkrankheiten wie z.B Abbruch des Pitchers nach etwa 5 Stunden, usw behebt. Es ist schade das nun das Augenmerk voll auf Cross gesetzt wird. Denn dafür habe ich meine Software nicht gekauft. Werden dann hier weiter Entwicklungen getätigt oder kann ich nach weitern 6 Monaten dann die DVS in die Tonne kicken und mir Cross kaufen.
Denn man sollte nicht vergessen das die Nutzer und Käufer den Namen MIXVIBES nach außen Stark gemacht haben.
Wäre schön zu hören wenn auch DVS weiterhin ausgebaut und evtl verbessert wird.

LG
Image
ImageDJ of the month: June 2011

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Poertsch

Re: Wird es ein Update geben von DVS 7.21 wen ja wann?

Postby jaymarkus on 05 Jan 2010, 09:49

Bestimmt wird es irgendwann wieder ein Update geben aber ich denke im moment steht erstmal Cross im Vordergrund.
Bei mir z.B. setzt das nicht aus und ich arbeite 6-6.5 std am Stück damit. Kann mir also nur vorstellen das dein system irgendwo sich aufhängt !!!!!!Welchen Skin benutzt du ?
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby Rumble on 05 Jan 2010, 13:18

Es werden definitiv neue updates der DVS 7 Reihe folgen..
Unter anderem mit neue skins..

Allerdings wird derzeit verstärkt an dem neuen Cross gearbeitet.

Aber mal davon abgesehen ist dvs7 eins der derzeit flexibelsten und leistungsstäksten DVS systeme auf dem Markt.und es läuft wirklich stabil.
Das Problem was du beschreibst ist PC abhängig.selbst zu meinen besten zeiten als ich selbst noch das dvs7.218 nutzte lief es von abends um 22:00 bis morgens um 6:00 ohne Probleme.

Gruß rumble
Rumble

Postby Poertsch on 05 Jan 2010, 14:34

Sicher freut es mich wenn wir die DVS 7 Fraktion auch in den Genuss eines geile Updates kommen. Für mich steht außer Zweifel das ich weiter mit meinem System arbeite. Denn egal wie manche die anderen Softwaren in den Himmel halten. Ohne Zweifel findet sich Momentan nichts vergleichbares was eben Mixvibes von seiner Flexibilität und eben seiner Ressourcen schonenden Arbeit einem DJ das arbeiten erleichtertet. Ich hatte nur das mit dem Pitch erwähnt weil es eben viele gibt die diese Problem wohl haben. Denn auf meinem Lappi ist nichts weiteres drauf als Mixvibes und eben Bill Gates XP. Nach genau Schlag 5 Stunden ist der Laden dicht und Pitch Anzeige reagiert nicht mehr. Die Geschwindigkeit ändert sich aber es wird nicht angezeigt und die BPMs bleiben stehen. Ich denke mal vielleicht gibt es doch eine Lösung wo man nach sehen kann. Ich hoffe nur das wir bald in den Genuss des Updates kommen denn ehrlich? Bin schon gespannt was sich ändern wird.

LG Poertsch
Image
ImageDJ of the month: June 2011

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Poertsch

Return to Besucherforum