[GELÖST]Jog-Wheel Kontrolle funktioniert nicht!

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: Jog-Wheel Kontrolle funktioniert nicht!

Postby Superkick on 03 Jan 2010, 23:09

Das mit den TC-CDs fand ich eine gute Lösung als Ergänzung zu meinen herkömmlichen CDs! Dann sollte das aber auch in der Beschreibung des Programms angeführt werden, daß dies nicht mit allen CD-Playern funktioniert!

Meine AA3000 können in einen Midi-Modus umgeschaltet werden (so wie die neuen Pioneer 2000) und somit per USB mit dem Computer verbunden werden! Leider läßt sich ja Mixvibes in der Hinsicht nicht Programmieren, bzw. gibt es keine Presets für die Player!

In dieser Hinsicht ist wohl noch einiges nachzubessern!
Superkick

Postby Blackbrook on 04 Jan 2010, 11:57

Superkick wrote:Das mit den TC-CDs fand ich eine gute Lösung als Ergänzung zu meinen herkömmlichen CDs! Dann sollte das aber auch in der Beschreibung des Programms angeführt werden, daß dies nicht mit allen CD-Playern funktioniert!

Meine AA3000 können in einen Midi-Modus umgeschaltet werden (so wie die neuen Pioneer 2000) und somit per USB mit dem Computer verbunden werden! Leider läßt sich ja Mixvibes in der Hinsicht nicht Programmieren, bzw. gibt es keine Presets für die Player!

In dieser Hinsicht ist wohl noch einiges nachzubessern!

Für folgende Versionen steht das MIDI Learning auf dem Zettel mit dem man dann jeden MIDI Controller seiner Wahl in Cross einbinden kann.
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby jaymarkus on 04 Jan 2010, 15:55

Ich arbeite mit den Numark CDX und mit Timecode CD´s das funktioniert einwandfrei. Warum es mit den nicht funktionieren soll kann ich auch nicht begreifen. hast du mal auf den scratch modi umgeschaltet ??????
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby Superkick on 04 Jan 2010, 17:18

Unglaublich aber wahr, jetzt hab ichs endlich rausgefunden, wies funktioniert!

Da die AA3000 im Scratch-Modus ein berührungsempfindliches Jog-Wheel haben funktionierts, indem ich mit der Hand auf der Oberseite des Jog-Wheels bleibe und dann im Lied vor und zurück gehe!

Sobald ich die Hand wieder wegnehme, bleibt der Song, wo er ist!
Genau, das wollte ich eigentlich rausfinden!

Danke für alle eure Vorschläge!
Jetzt wart ich nur noch aufs Midi-Learning, dann wärs perfekt!

RM
Superkick

Previous

Return to Besucherforum