Forum rules
Besucherforum
by freez77 on 25 Jul 2009, 21:53
Hi, hab ein kleines Problem, welches ein bisschen nervig ist. Wenn ich in meinem Producer z.B. Ein Genre auswähle, sagen wir House, und die angezeigten Titel nach BPM Sortiere, danach wechsle ich z.B. kurz nach Genre HipHop aber gleich, oder später wieder zurück, ist wieder alles nach Alphabet sortiert. Ebenso wenn ich durch meine Gruppen Klicke. Muss dann immer wieder neu nach BPM Sortieren... in Stresssituationen anstrengend. Bei den Gruppen finde ich auch sehr schade, das ich deren Rheienfolge nicht mehr ändern kann. Sind immer in der Reihenfolge der Erstellung sortiert. Da ich aber mit sehr vielen Gruppen arbeite (habe immer 4 bis 5 Songs die "zusammen gehören") macht es das sehr unübersichtlich. Noch schöner währe es aber wenn man ähnlich wie Groups, einfach auch zig Playlists erstellen könnte, dann währe auch die Rheinfolge der 4 bis 5 Songs immer wie gewünscht und man könnte mit der Trackselection der Timecode Vinyls arbeiten...
Würd mich freuen wenn sich da demnächst ein bisschen was verbessert. LG Freez
-
freez77
-
-
by Rumble on 25 Jul 2009, 22:21
hey..
kannst du die lieder nicht analysieren bzw die gruppen(playlisten) speichern..
dann müsste doch gehen..
lg
-

Rumble
-
-
by freez77 on 23 Oct 2009, 15:41
Rumble wrote:hey..
kannst du die lieder nicht analysieren bzw die gruppen(playlisten) speichern..
dann müsste doch gehen..
lg
doch klar, hab ja alle songs analysiert und die bpms ausgelesen. wenn ich dann nach bpm sortiere, macht er das auch. wenn ich aber dann zwischen filtern hin und her springe, als z.b. bei genre nur hiphop songs auswähle, dann sind diese erst mal nach alphabet sortiert. ich muss dann quasi erst wieder auf bpm drüchen und er sortiert mir dann die hiphop songs nach bpm... und das macht er jedes mal wenn ich umschalte. also ich kann nirgendwo ne einstellung finden wo er mir dann standard mäßig die reihenfolge der songs nach bpm sortiert... lg freez
-
freez77
-
-
by Blackbrook on 23 Oct 2009, 17:09
Dsa macht er bei mir bei DVS auch. Ich habe mich aber daran gewöhnt muss ich zu meiner Schande zugeben :-X
Ich habe ebenfalls noch keine Einstellung gefunden die mir das ermöglicht.
Sorry,
Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by Rumble on 23 Oct 2009, 17:12
Wenn mich nicht alles täuscht.müsstest du das über die Collection regeln können.auf das Collection Fenster mir der rechten Maustaste drùcken.und da solltest du die Einstellungen ändern kônnen..
-

Rumble
-
-
by golle on 24 Oct 2009, 14:30
Dies ist ein Punkt, der mich auch ein wenig nervt. Ich würde zwar nicht nach BPM sortieren wollen, sonderen nach Erstellungsdatum, aber das spielt ja im Endeffekt keine Rolle. Auch ich konnte nichts finden, womit man das voreinstellen könnte. Rechtsklick auf Auswahl ergab auch nicht die Lösung. Da ich davon ausgehe, dass auch die Cheffs hier mitlesen, hoffe ich doch, dass dies in eine ToDo-Liste aufgenommen wird. Beste Grüße
-
golle

-
by Rumble on 24 Oct 2009, 18:59
dann benutzt doch ganz einfach i tunes. habe mich anfangs etwas gesträubt.. aber seit dem ich das Cross habe und mich reingearbeitet hatte,nutze ich das auch über mein DVS. da kannst du nach einstelldatum nach namen nach allem sch.....  einstellen wie man möchte.
-

Rumble
-
-
by Rumble on 24 Oct 2009, 19:47
Rumble wrote:dann benutzt doch ganz einfach i tunes. habe mich anfangs etwas gesträubt.. aber seit dem ich das Cross habe und mich reingearbeitet hatte,nutze ich das auch über mein  DVS. da kannst du nach einstelldatum nach namen nach allem sch.....  einstellen wie man möchte.
FÄLLT DIR DA WAS AUF?!?! zudem kannst du auch die i tunes libary auch für dein Producer benutzen. sonst würde ich das nicht schrieben. ich nutze es ja auch wie schon oben gross markiert auch für mein DVS oder für andere DVS 7
-

Rumble
-
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 11 guests
|
|
|