Ein Neuer stellt sich vor...

Forum rules
Image

Besucherforum

Ein Neuer stellt sich vor...

Postby Manne on 18 Oct 2009, 20:05

Hi, ich bin der Manne aus Berlin.
Mein Hobby und Beruf ist die Reparatur von Elektronik Geräten.
Sehr viele Erfahrungen konnte ich die letzten zwei Jahre mit DJ-Tech Produkten sammeln.
Auf Gund der hohen Nachfrage nach technischen Support habe ich mich entschlossen ein Forum für DJ-Tech Hardware zu eröffnen.
Ich hoffe das dieser Beitrag hier nicht zu ungewollter Aufregung führt.Ich konnte leider keine Forenregeln finden die das untersagen.
In diesem Sinne möchte ich versuchen viele Hardware Probleme zu lösen.

Viele Grüße aus Berlin
Manfred Müller
Alias Manne
http://www.mp3hobby.de
Manne

Re: Ein Neuer stellt sich vor...

Postby djcie on 18 Oct 2009, 22:35

Hallo,

thoerethisch bekommt man hier nur Support, wenn man seine Seriennummer eintragt, da du in diesem Sinne keine Seriennummer besitzt, müssen wir natürlich uns was überlegen :)

Ich hoffe natürlich, das diese Beziehung auf Gegenseitigkeit beruhen kann, wenn wir technische Rafinessen oder reparaturteschnische Probleme haben!

MfG
DJCie
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
djcie

Postby Manne on 19 Oct 2009, 05:35

Hi und danke für die freundliche Begrüßung.
Also ich brauche eher keinen Support sondern ich biete Support für DJ-Tech Produkte an. ;)
Diese Hardware repariere ich und ich dachte da man hier viel über DJ-Tech meckert ich könnte Euch einen Gefallen tun.
Sollte das nicht erwünscht sein, kein Problem.
In diesem Sinne lasst uns mal abwarten ob mein Angebot was bringt. :)
Gruß Manne
Manne

Postby Rumble on 19 Oct 2009, 12:32

Hallo Manne

Das klingt wirklich sehr gut.nur es geht ja nicht um Defekte geräte.sondern um den funktionsablauf mit Programmen wie z.b mixvibes.Zu 95% haben die Leute Problememit ihren Treibern oder den MIDI Funktionen...

Werde mal mit dem mv headquater sprechen und gebe wenn es klappt heute Abend schon Bescheid..
Rumble

Postby Blackbrook on 19 Oct 2009, 18:12

Ich unterstütze Rumble da voll! Mir ist auch bereits aufgefallen, dass die DJ Tech User oft Probleme haben und das liegt fast immer an der Hardware/Treiber/Anschluss etc. In diesem Sinne: Ich wäre dafür :P
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby Rumble on 19 Oct 2009, 18:32

Blackbrook wrote:Ich unterstütze Rumble da voll! Mir ist auch bereits aufgefallen, dass die DJ Tech User oft Probleme haben und das liegt fast immer an der Hardware/Treiber/Anschluss etc. In diesem Sinne: Ich wäre dafür :P

meiner meinung nach sollte sich mv von en produkten einfach trennen.

beispiel ich kaufe mir ein DJ tech controller und freue mich das auch noch eine software dabei ist.
also probiere ich natürlich gleich alles aus,nur das problem ist,das nichts funktioniert.

ich frage hier im forum nach und bekomme auch keine wirkliche hilfe,da wie schon erwähnt es ja am controller liegt.

also gebe ich das pack zurück und bin gefrusstet wegen DJ tech und in diesem fall auch wegen mixvibes.

bevor ich mir wieder ein controller hole such ich mir gleich einen mit einer anderen software oder lasser die marke generell gleich nicht mehr an mich ran, da der aktuelle digital DJ markt so hart wie noch nie umkämpft wird..

hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte.

bin leider kein grosser schreiber :mrgreen:
Rumble

Postby Blackbrook on 19 Oct 2009, 19:03

Habs verstanden und sehe das genau so wie du!
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby Rumble on 19 Oct 2009, 19:46

Blackbrook wrote:Habs verstanden und sehe das genau so wie du!

das freut mich :D
Rumble

Postby Manne on 19 Oct 2009, 19:52

Rumble wrote:
Blackbrook wrote:Ich unterstütze Rumble da voll! Mir ist auch bereits aufgefallen, dass die DJ Tech User oft Probleme haben und das liegt fast immer an der Hardware/Treiber/Anschluss etc. In diesem Sinne: Ich wäre dafür :P

meiner meinung nach sollte sich mv von en produkten einfach trennen.

Das wird wohl nicht stattfinden, da DJ-Tech sicherlich eine gute Geldquelle für MV ist.

Rumble wrote:beispiel ich kaufe mir ein DJ tech controller und freue mich das auch noch eine software dabei ist.
also probiere ich natürlich gleich alles aus,nur das problem ist,das nichts funktioniert.

Die Ausfallqoute liegt unter 10%, das ist eine guter Wert.

Rumble wrote:ich frage hier im forum nach und bekomme auch keine wirkliche hilfe,da wie schon erwähnt es ja am controller liegt.

Das möchte ich ja helfen zu ändern.

Rumble wrote:bevor ich mir wieder ein controller hole such ich mir gleich einen mit einer anderen software oder lasser die marke generell gleich nicht mehr an mich ran, da der aktuelle digital DJ markt so hart wie noch nie umkämpft wird..

Leider haben viele nicht das Geld für teures Equipment.
Ich finde das DJ-Tech innovative Produkte zu einem guten Preis/Leitstungsverhältnis anbietet.

Das es mit den Support und Service nicht klappt verstehe ich auch nicht, man könnte sich schon etwas mehr Mühe geben den Käufern eine besseren After Sale Service zu bieten.

Gruß Manne
Manne

Postby Rumble on 19 Oct 2009, 20:08

das glaube ich dir auch gerne.nur der unter 10% wert meldet sich eben beim mv forum,und das nicht zu knapp..

ich empfehle dir einfach mal kontakt mit mv direkt aufzunehmen.
können alle englisch und erkläre ihnen das doch einfach selbst.

email: team-contact@mixvibes.com

verstehe trotzdem nicht warum es nichtmal ein DJ tech forum gibt.
mal abgesehen von deiner hilfe nun..
Rumble

Next

Return to Besucherforum