Forum rules
Besucherforum
by Rumble on 01 Sep 2009, 11:21
Hat sich den dein Problem mittlerweile gelöst?!?
Gruß rumble
-

Rumble
-
-
by Blackbrook on 01 Sep 2009, 19:58
Sind meine CDs angekommen? 
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by djcie on 03 Sep 2009, 19:14
Ja... ups.. da hab ich wieder gelampt...  War jetzt erst 6 Tage nicht da... komme auch erst nächste Woche dann zum testen... also Daumen drücken 
 MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

djcie

-
-
by Rumble on 03 Sep 2009, 19:20
djcie wrote:Ja... ups.. da hab ich wieder gelampt...  War jetzt erst 6 Tage nicht da... komme auch erst nächste Woche dann zum testen... also Daumen drücken 
wir fühlen mit dir 
-

Rumble
-
-
by djcie on 11 Sep 2009, 14:07
Also nen kleiner Zwischenstand.... Nach 2 Stunden läuft die Software noch gut stabil. Dabei handelte es sich bis jetzt aber ausschließlich um Musik, die ich vorher auf die Notebook interne Festplatte kopiert hatte. Muss jetzt nochmal ran und das ganze mit der externen Probieren... aber 2h sind halt auch noch kein Dauertest PS: Ich gebe nicht vorher zu, das alles OK ist wenn der Thread nicht mind. 7 Seiten hat 
-

djcie

-
-
by Blackbrook on 11 Sep 2009, 15:41
Dann wollen wir dabei mal ordentlich mit anpacken :P
Laufen die CDs? Schätze schon, oder?
-
Blackbrook
-
by djcie on 21 Sep 2009, 07:42
So kurze Rückmeldung zum aktuellen Stand...
letztes Wochenende war es also soweit, das ich mein "gebastel" endlich mal wieder live testen konnte...
Wie schon beschrieben hatte ich ja mir extra eine komplett neue Festplatte für mein Notebook gekauft, hier Vista32Bit installiert und alles nach dem bekannten AudioGuide optimiert. Sowohl Cross als auch meine Maya laufen auf der aktuellen Version. Habe sogar extra meine komplette Musik, die ich für den Abend brauchte auf die interne Festplatte kopiert. Nachdem ich all dieses vorgenommen habe, bin ich, was die Stabilität von MixVibes Cross angeht "angekotzt!"....
Nach ca. 4 Stunden fing es an, das die grapfische Oberfläche immer langsamer wurde. Ton lief zwar weiter, aber beim Laden neuer Tracks blieb die Gui häufiger mal stehen. Die Krönung war dann nach 6 Stunden ein kompletter Abstutz von Cross... (Play gedrückt.. und dann kommt ein lustiges Fester: "Cross reagiert nicht mehr... alles wird weiß => Windows halt)
Ich habe mich nun entschieden, das ich auf diese Scheiße keinen Bock mehr hab. Ich habe nun mehr Zeit mit Cross vertrödelt, als das es mir Spaß machen würde. Ich bin von VirtualDJ zu euch gewechselt, weil mich die Tonqualität von Cross angesprochen hat. DAS allerdings WAR einmal! Da ich dieser Software nicht über den Weg trauen kann, und immer damit bangen muss, wann sie den nächsten Fehler für mich bereit hält, werde ich wohl wieder auf VirtualDJ umsteigen. Weil all die oben genannten Probleme, eingeschlossen diesem mit einem extra System usw.. hatte ich mit VDJ NOCH NIE!!!!
Was mir zum Schluss noch zu sagen bleibt ist, das die TC-CDs aber richtig gut sind... mit denen macht es bei meinem CD-Spieler fast mehr Spaß als mit dem Plattenspielern, sofern Cross den mitspielt.
-

djcie

-
-
by Blackbrook on 21 Sep 2009, 13:57
Das ist sehr schade!!!!!!
Ich persönlich mixe nie so lange, maximal 2 - 3 Stunden am Stück, das ist für mich aber schon extrem lange. Meisten 60 - 90 Minuten. Echt schade, dass du so Probleme mit Cross hast...
Hast du ne Möglichkeit DVS 7 zu testen? Das braucht weniger Ressourcen und könnte (!) stabiler laufen.
Viele Grüße,
Steve
-
Blackbrook
-
by djcie on 21 Sep 2009, 14:01
Ich müsste es mir dazu kaufen.... es sei denn MV stellt mir eine temporäre Lizenz.. so für 3 Wochen oder so.. Naja, perfomancetechnisch sollte das kein Problem sein, mein Notebook ist ja nicht von vorgestern... Steckt nen Core2Duo 2GHz in 2GB Ram drin.. das sollte an für sich reichen! Von der Qualität her, ist Cross ja wirklich spitze, aber was die Stabilität angeht einfach DRECK! Auch wenn es nicht wirklich nicht miteinander vergleichbar ist, aber da kann ich mich eher auf den WindowsMediaPlayer verlassen 
-

djcie

-
-
by jaymarkus on 21 Sep 2009, 14:36
Du kannst bei thomann dir das DVS kaufen und hast 30 tage geld zurück garantie !!!!!!
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
-
jaymarkus

-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 11 guests
|
|
|