DJ Tech I-Mix Probleme

Forum rules
Image

Besucherforum

DJ Tech I-Mix Probleme

Postby sabtony on 26 Aug 2009, 16:44

mein i-mix funktioniert nicht.ist es überhaupt kompatibel mit windows vista?habe den i-mix schon zurück geschickt,scheint aber alles in ordnung zu sein,trotzdem funktioniert er immer noch nicht,die software schon,wenn ich auf play bei der software drücke dann leuchtet auch mein i-mix,aber den i-mix direkt kann ich nicht benutzen,habe auch alles wieder neuinstalliert.im PC wird er erkannt aber bedienen nicht.was soll ich tun?
sabtony

Re: hilfeeeeeeeeee

Postby Blackbrook on 26 Aug 2009, 17:32

Ich kenne mich mit dem iMix nicht aus. Das ist ein Controller, oder? Wenn ja muss man den garantiert in der Software (unter Optionen) irgendwo einbinden, also dem Programm sagen, dass dieser Controller benutzt wird.

Ich hoffe, dass es hier einige Leute gibt, die den iMix nutzen und dir weiter helfen können.

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Re: hilfeeeeeeeeee

Postby Rumble on 26 Aug 2009, 20:23

hallo sabtony..

also das problem gibt es bei allen DJ tech produkten.wenn dui schaust gibt es bestimmt 30 post die alle über probleme mit den produkten klagen.und da DJ tech keinen eigenen support hat.melden sich immerwieder die leute hier im mixvibes forum..

kann dir nur empfehlen es umzutauschen,und dir etwas von Vestax oder anderen grossen DJ marken zukaufen..

un BITTE das nächste mal eine überschrift mit deinem problem,den mit hilfeeeeeeeeee kann leider niemand was anfangen..

ich änder sie jetzt in i mix probleme.

gruss rumble
Rumble

Re: DJ Tech I-Mix Probleme

Postby Cookie on 29 Aug 2009, 13:57

Hallo,
falls das Problem immernoch besteht, wollte ich mal nachfragen ob du Asio 4 All installiert hast?

Denn Asio 4 All wird benötigt damit Mixvibes und das I-Mix zusammen klarkommen ;)
Cookie

Re: DJ Tech I-Mix Probleme

Postby _MacBeat_ on 29 Aug 2009, 14:05

so siehts aus ..

ein kumepl auch dieses problem nachdem asio 4 all installiert war , klappte es top .. obwohl ich von DJ Tech eh nischt halt ,wa

Kann dir nur empfehlen was besseres zukaufen und lieber ein paar mark druffzulegen

liebe grüße
_MacBeat_

Return to Besucherforum