MIXVibes 3DEX LE und I-MIX Syncro-fehler beim Vorhören

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: MIXVibes 3DEX LE und I-MIX Syncro-fehler beim Vorhören

Postby golle on 06 Aug 2009, 08:24

Da ich davon ausgehen muss, dass für Monitor, sprich Kopfhörer und Master 2 verschiedene Soundkarten verwendet werden ist es nicht weiter verwunderlich, dass keine synchrone Wiedergabe zustande kommt, da verschiedene Soundkarten mit verschiedenen Latenzen arbeiten. Soundkarten ganz ohne Latenz wird es wohl nie geben, was dann auch den Wunsch nach einem "Lipsync" Button in den Bereich der unerfüllten Wünsche gleiten lässt.
Den "Fehler" in der Software zu suchen ist reichlich sinnlos, denn kaum ein Programierer wird sich die Mühe machen bei simplem Routing ein Verzögerung zu implementieren!

beste Grüße
golle

Postby Blackbrook on 06 Aug 2009, 16:22

RabbitOne wrote:Weiterhin bin ich auch dem Humor nicht abgeneigt, aber wenn einem das Gefühl gegeben wird - dem Neuen hier zeigen wir erstmal wie gut wir sind und was für eine Hans der ist - sollte man auch gewillt sein das Echo zu vertragen...

Das kann und werde ich so nicht stehen lassen!

Als ich deine Frage zuerst gelesen habe kam in mir der Gedanke hoch, dass du nicht gerade viel Ahnung von dem Thema hast. Daher habe ich meine Antwort auch dementsprechend formuliert. Allerdings mit dem ernsthaften Hintergedanken dir helfen zu wollen. Das dies von dir als "Hans" abstempeln aufgegriffen wird soll nicht mein Fehler sein. Eine Information im ersten Post, die beschreibt in wie weit du das eingrenzen kannst oder welche Kenne du selber hast hätte uns allen geholfen. So bleibt mir nichts anderes über als zu sagen das das Echo unnötig und unverdient war.

In diesem Sinne gutes Gelingen bei der "Fehlersuche" und viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby Rumble on 09 Aug 2009, 12:57

hat sich dein problem GELÖST?!?!