Forum rules
Besucherforum
by djcie on 21 Jul 2009, 16:15
Hallo Bastelfreunde, Ich hab mal ne Frage an euch, da das Problem bei mir schonmal öfters aufgetreten ist. Im Eifer des Mixens läd man eine Track über den anderen während der erste noch bei der Analyse ist. Nun folgendes Problem: Cross bleibt eine Zeit lang hängen, oder mit Pech hängt es sich auf. Jetzt eure Vorschläge, liegt es am Intel-USB-Controller, an meiner externen USB-Raid-Festplatte von Buffalo oder an den 2GB Arbeitsspeicher des VistaSystems(Dell Latitude 620). Ich weiß nur, das es mit einer PCMCIA-Firewire Karte noch schlimmer war...  Evt. hat einer eine Idee.. MfG DJCie
 MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

djcie

-
-
by djcie on 21 Jul 2009, 16:16
achso das ganze Tritt pro Autritt ca. 0,3 mal auf ...
-

djcie

-
-
by Rumble on 22 Jul 2009, 13:05
hey.. hast du den mal probiert deine lieder direkt von der notebook festplatte zu laden?!falls das funktioniert kannst du schon mal das problem wegen der externen abhacken.. zum 2 hast du evtl deine latenz zu niedrig eingestellt so das der rechner vllt zu viel zu tun hat. oder die 3 variante wäre einfach du hast noch keine optimierung gemacht oder alte treiber... schau mal dazu hier ob sich das evtl dann bessert Bei Problemen (insbesondere schlechte Latenz, Knacksern etc.) optimiert bitte euer System nach den bekannten Guides: Vista: http://audioforums.com/windows-vista-optimization.phpXP: http://audioforums.com/windows-xp-optimization.phphoffe ich konnte dir helfen,und gib feedback.. lg
-

Rumble
-
-
by djcie on 22 Jul 2009, 15:31
Latenzen hab ich bei 8ms.. das reicht mir dicke aus. MP3s von der Internen-Platte: Von der Sache her eine Gute Idee, da ich aber langfristig mit dieser Lösung nicht leben will muss es defenitiv mit der externen Funktionieren... (PS: Meine externe Platte synchronisiert sich automatisch mit meinem Server im Heimnetz, und es sind viele Datein  ) Optimierung und neu Treiber sind vorgenommen worden, aber brachten nix.
-

djcie

-
-
by MixVinz on 22 Jul 2009, 16:02
bei mir, mit externer festplatte (direkt aus dem explorer, nicht mal zur Collection hinzugefügt), tritt das Problem nicht auf. Mein Rechner ist nicht sehr schnell allerdings.
Wenn ich ein Lied drag&drop + Wiedergabe, und sofort ein anderes LIed im gleichen player während der Analyse reinziehe, stopt die wiedergabe + neues lied im Player augenblicklich ohne warten...
Also, erstmal keine Ahnung...
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by djcie on 23 Jul 2009, 18:18
Sry nochmal zum Verständnis: Ich "überschreibe" nicht das laufende Lied, sondern das Lied, welches als nächstes gespielt werden soll.. versucht das doch bei euch bitte mal.
-

djcie

-
-
by Vinyl on 25 Jul 2009, 19:38
Hi Leute,
bei mir hängt sich Cross auch dauernd auf. Hab bis jetzt nich genau gekuckt woran das liegt, deswegen hab ich in letzter Zeit immer mit DVS 7 gearbeitet. Ich würde Cross allerdings schon gern wieder zum laufen kriegen. Das mit dem Optimieren bring ich irgendwie nich hin denn so gut is mein Englisch dan wohl auch wieder nich. Ich glaub allerdings nich das es am optimieren liegt und die Sache mit der Latenz passt bei mir auch. (War ganz schön peinlich als ich letztens mit meinen Kumpels Party gemacht hab und sich Cross auf einmal aufgehängt hat. Konnte glücklicherweise mit DVS 7 weitermachen.) Also haltet mich auf dem laufenden. Ich sag lass es euch wissen wenn ich was neues rausgefunden habe.
Vinyl
-
Vinyl

-
by Vinyl on 28 Jul 2009, 17:18
Hi,
also ich für meinen Teil hab Cross LE 1.2.5 Das is soweit ich weiß die neuste Version und das ich die LE Version hab macht in der hinsicht doch hoffentlich keinen Unterschied.
Mir ist allerdings aufgefallen, das es sich auch aufhängt, wenn man mehrere Dinge schnell hintereinander oder gleichzeitig macht. Wenn das nur bei mir so ist und möglicherweiße am Prozessor liegt, wär die Sache halb so wild. Ich kauf mir in ein paar Wochen sowieso n neuen PC.
Vinyl
-
Vinyl

-
by Vinyl on 28 Jul 2009, 17:20
Hi,
das oben könnte man jetzt falsch verstehen. Ich meine wenn das nur bei mir wegen dem Prozessor so ist.
Vinyl
-
Vinyl

-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 7 guests
|
|
|