Forum rules
Besucherforum
by MixVinz on 03 Jul 2009, 11:17
Genau. Im programm, im Menü, brauchst du einfach unter Optionen zu gehen, und dann, wie auf dem Bild angezeigt (siehe anhang). Imix wählen und "Aktivieren" ankreuzen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post. - Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by paz1 on 06 Jul 2009, 15:33
Das Problem ist ja das ich nicht mal in das Programm hineinkomme, da die Fehlermeldung die ich als erstes geposted habe kommt (I-Mix is not connected). Bitte um weitere Mithilfe 
-
paz1
-
by paz1 on 07 Jul 2009, 23:20
erledigt 
-
paz1
-
by paz1 on 09 Jul 2009, 16:43
-
paz1
-
by MixVinz on 15 Jul 2009, 11:39
Und gibt es eine Meldung, welche sagt, dass das gerät korrekt anerkannt und installiert wurde, dass es jetzt betriebsbereit ist, wenn du es anschliesst?
Wenn nicht, kannst du es sofort an DJ-Tech zurückschicken. Gruss
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by MixVinz on 20 Jul 2009, 10:51
Du bist unter windows richtig? Hast du dieses Update schon? Update 3DEX LE i-Mix Edition 7.119 & releases notesProbier mal alles zu deinstallieren und neu installieren, ohne den Imix anzuschliessen. Einmal software installiert ist, imix anschliessen und software starten. Tut mir leid ich habe keine weitere Lösung wenn das nicht läuft ich empfehle dir, mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen. Und sagen, dass es sich nicht um die Software handelt, dass es scheint ein hardware problem zu sein. viel glueck
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 4 guests
|
|
|