Beglubbt wrote:Ich habe mir vor gut drei Wochen das DVS PACK MK2 zugleget.
Gute Wahl! Ich hab das Set auch und bin super zufrieden!
Beglubbt wrote:Aber als ich installierte merkte ich, dass mixvibes DJ programm bei mir nicht richtig funktioniert. Dann hab ich bei mir rumgekrammt und hab noch ein altes Virtual DJ gefunden dort funkt alles bis auf das manchmal dann irgendwann mal die Turntables nicht erkannt werden und das nervt.
Dann habe mich doch wieder mit dem Programm von Mixvibes beschäftigt und die Installation genaz so ausgeführt wie dort beschrieben.
Die Software läuft also einwandfrei? Du kannst sie starten und es stürzt nicht ab oder Ähnliches?
Beglubbt wrote:Mein Probelm^^:
Das Programm erkennt nur einen Kanal meines Mixers und beim Crossfader natürlich auch also wenn ich beide Turntables laufen lasse hör ich beide auf einen kanal der andere is wie tot.
Da würde ich zuerst mal in den Soundkarteneinstellungen nachschauen ob dort alles richtig eingestellt ist oder den Installationsassistenten noch einmal ausführen, der leitet eigentlich alle wichtigen Schritte ein. Ganz wichtig: Auf
jeden Fall ins Handbuch gucken. Da steht alles wichtige drin!
Das glaube ich dir! Die Fader werden sich mit dem Equipment auch nicht bewegen. Für so etwas ist - wenn ich mich nicht völlig irre - ein MIDIfähiger Mixer notwendig der die Informationen über die Faderbewegung an die Software schickt. Es geht auch mit den MIDI Controllern wie z.B. dem von Vestax (Vestax VCI-100).
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Steve