Mixvibes DVS LE und Vinyl USB neu mixer usb Numark gekauft

Forum rules
Image

Besucherforum

Mixvibes DVS LE und Vinyl USB neu mixer usb Numark gekauft

Postby FIRST_STYLE on 05 May 2009, 13:47

:redface: Hallo Freund bin neu ihr und wollte bißschne party zu hause machen .Also habe ich mir das Finle REvoltin 20 pack gekauft [ ich voll depp ] :rolleyes: Der gößet misst find ich . So dan habe ich das alles so angestekt wie es auf der verpackung und anleitung steh mit allem pie par po Komisch war das alles nur auf ein kannal leuft bin nich klar gekommen habe echt alles probiert und habe mir dan ein andren mixer gekauft habe gedacht liegt an den mixer habe mir dan den Numark usb DMX 10 GEkauft wirder 120 folcken :cry: .naja habe mir geadcht das ich es dan über VDJ pro laufen lassen kann ???? oder Mixvibes [ lade nicht mal ]
mit timecode paltten brauch noch interface ?? brauch mal von euch hilfe weil ich nicht duch blick Help pleacs :cry:
FIRST_STYLE

Re: Mixvibes DVS LE und Vinyl USB neu mixer usb Numark gekauft

Postby FIRST_STYLE on 05 May 2009, 15:42

FIRST_STYLE wrote::redface: Hallo Freund bin neu ihr und wollte bißschne party zu hause machen .Also habe ich mir das Finle REvoltin 20 pack gekauft [ ich voll depp ] :rolleyes: Der gößet misst find ich . So dan habe ich das alles so angestekt wie es auf der verpackung und anleitung steh mit allem pie par po Komisch war das alles nur auf ein kannal leuft bin nich klar gekommen habe echt alles probiert und habe mir dan ein andren mixer gekauft habe gedacht liegt an den mixer habe mir dan den Numark usb DMX 10 GEkauft wirder 120 folcken :cry: .naja habe mir geadcht das ich es dan über VDJ pro laufen lassen kann ???? oder Mixvibes [ lade nicht mal mehr]
mit timecode paltten brauch noch interface ??
M-Audio Conectiv Vinyl DJ Audio-Interface passt das ??
geh das mit den usb tt ???????
brauch mal von euch hilfe weil ich nicht duch blick Help pleacs :cry:
FIRST_STYLE

Postby compact on 05 May 2009, 15:57

compact

Postby compact on 06 May 2009, 19:12

und bist du inzwischen weitergekommen? es gibt halt schon einige threads zum thema "DJ revolution pack" - die meisten davon auch schon gelöst...

wir haben hier halt das problem, dass wir nicht der hardware hersteller sind und somit eigentlich auch keinen support dafür machen...dafür ist djtech zuständig!

viele grüsse.
compact

Postby FIRST_STYLE on 07 May 2009, 13:05

naja weiter bin ich schon gekommen aber jetz kommt kein sound mehr nur noch so ein summen Find echt schade das so komplitzi iist
Das Drecks teil hat ich das füher gewusst hättes ich mir granich erst gekauft aber najja.
So jungs wollte euch frage

kann ich die 2 tt auch andren mixer nehmen schon oder ?
Numark DMX01 usb
habe mir noch das teil bestell
M-AUDIO Torq Conectiv + 2 Torq Vinyl Bundle
passt das alles so weit

brauch hilfe jungs
FIRST_STYLE

Return to Besucherforum