[GELÖST] DVS 7 mit nc 10?

Forum rules
Image

Besucherforum

[GELÖST] DVS 7 mit nc 10?

Postby CORECT on 21 Mar 2009, 09:40

gude, liebe community:)

euer erfahrungsschatz is wieder ma gefragt.... :!:

also ich möchte mir den mini-laptop von samsung (nc 10) holen und mit mixvibes 7 über U46mk2 "dauerhaft" verbinden. meint ihr der kleine wird es aushalten?

paar eckdaten:
# Prozessor: Intel Atom N270 mit 1.6 GHZ
# Arbeitsspeicher: 1GB, aufgerüstet auf 2GB
# Display: 10.2″ mit 1024×600
# Grafik: onBoard mit 64MB
# Anschlüsse: 3x USB, 3 in 1 Kartenleser, SD Kartenleser

:right: danke schonma im voraus :left:
CORECT

Re: DVS 7 mit nc 10?

Postby vitamin-c on 21 Mar 2009, 10:15

also ich kann dir sagen das auch ein mini lppi warm wird und um so mehr leistung du hast um so wärmer wird es aber mehr leistung heißt auch gleich das es nicht wirklich stört also ic habe ein dual kern und also ich halte nix von so kleinen mini teilen ist zwar handlicher aber weniger leistung man bekommt heut zu tage schon ein gutes leppi für fast gar nix mehr du solltest mal nachdenken dir ein leistungstarkes leppi zu holen um so besser leuft mix

mfg
vitamin-c

Postby Rumble on 21 Mar 2009, 11:02

DJ Chris wrote:also ich kann dir sagen das auch ein mini lppi warm wird und um so mehr leistung du hast um so wärmer wird es aber mehr leistung heißt auch gleich das es nicht wirklich stört also ic habe ein dual kern und also ich halte nix von so kleinen mini teilen ist zwar handlicher aber weniger leistung man bekommt heut zu tage schon ein gutes leppi für fast gar nix mehr du solltest mal nachdenken dir ein leistungstarkes leppi zu holen um so besser leuft mix

mfg

das stimmt allerdings,oder warten bis die ganzen firmen jetzt nach der cbit ihre neuen modelle auf den markt bringen.da waren auch einige netbooks dabei die das doppelte an leistung hatten(durch einen neuen ATOM processor von intel)

gruss
Rumble

Postby djarcade on 21 Mar 2009, 17:08

ich kann dir den lenovo x61 empfehlen ;)
bedenke das niedrige Auflösungen und kleine Displays den nachteil haben wenig platzt für die Playlist und mediabase zu bieten
Image
djarcade

Return to Besucherforum