@ neophyte: ja das was bei mir ausgewählt ist sind ja schon 2 unterschiedliche Sounkarten. Ich habe 2 USB soundkarten da meine interne nicht mehr geht.
@ mello d: hm habe alles abgesucht habe aber nichts gefunden.
ja das ist mir schon klar aber dann müsste da stehen 1. usb sound device 2. usb sound devise und nicht usb audio codec weil usb audio codec sind die DJ tech turntables. glaub mir habe bestimmt jedes problem mit dem set schon selbst ausprobiert und gelöst
Guck dir nochmal den Screenshot von Neophyte genau an! Bei dir sollte da dann C-Media USB Sound Device stehen! (usb sound device)
Ich kann dir noch empfehlen, die Soundkarten bzw. Turntables auf verschiedene USB-Roothubs zu stecken, da du sonst evt. Latenzprobleme bekommen könntest. => Oder evt. über eine externe Firewire Soundkarte nachdenken!
Dann überprüf bitte die Lautstärke beider SOundkarten... Du kannst, wenn du den Windows-Audio-mixer öffnest, unter "Einstellungen" deine Soundkarten auswählen, stell am besten beide gleich ein
Oder du hast evt. die Gain-Regler am Mischpult unwissentlich verändert. Überpprüfe beides mal...
am besten du ziehst auf beide player den gleichen track und stellst dann ein. leider ist bei dem mitgeliefertem mixer keine aussteuerungs anzeige dabei aber das geht auch ganz gut nach gehör