[GELÖST] Keine Coverdarstellung mehr bei 7.21?

Forum rules
Image

Besucherforum

[GELÖST] Keine Coverdarstellung mehr bei 7.21?

Postby Annex on 21 Dec 2008, 12:04

Hallo,
seit dem neuen Update gibt es keine Coverdarstellung mehr....
Wurde das raus genommen oder wie funktionieret das jetzt?
mfg
Annex

Re: Keine Coverdarstellung mehr bei 7.21?

Postby compact on 21 Dec 2008, 12:12

ich muss nochmal suchen, aber ich glaube gelesen zu haben, dass es erstmal rausgenommen wurde und demnächst komplett überarbeitet wieder implementiert wird!
compact

Postby Annex on 22 Dec 2008, 11:47

na toll...
die ganze arbeit um sonst...
mir wurde gesagt das die mp3tags im nächsten update automatisch erkannt werden... und nun sind sie ganz weg...
ich muss euch sagen, daß ich echt unzufrieden bin mit mixvibes!
mit dem program ansich hatte ich viele probleme!
das fing an mit knack-geräuche, mp3s werden bis heute nicht komplett geladen, nach 20 min. qualitätsverlust, ungerade timecodeplatten, darauf hin 2 neue gekauft die genau so schepp sind wie die anderen etc...
das gehört zwar alles nicht hier rein aber ich geb euch einfach mal ein kleine feedback bevor ich mich anders weitig umschaue!
was mir sehr gut gefallen hat ist z.b. die super schnellen antwoten hier im forum!
also an service mangelt es hier echt nicht! wobei nicht immer die antworten mir weiter geholfen haben.
das aussehen von DVS hat mich sehr angesprochen und die soundqualität (falls alles ging) war auch sehr gut!
auf grund des preises vergebe ich 3 von 5 sternen.
mfg
Annex

Postby compact on 22 Dec 2008, 17:26

Annex wrote:na toll...
die ganze arbeit um sonst...
mir wurde gesagt das die mp3tags im nächsten update automatisch erkannt werden... und nun sind sie ganz weg...

wie gesagt, es wurde erstmal rausgenommen, um völlig überarbeitet zu werden, danach wird es im kommenden update neu und verbessert wieder zur verfügung stehen.

das mv team arbeitet gerade an dieser funktion!

es handelt sich im moment halt um eine RC 7.2, heißt kein vollwertiges update aber halt ein release candidate für´s kommende update!

ich muss euch sagen, daß ich echt unzufrieden bin mit mixvibes!
mit dem program ansich hatte ich viele probleme!
das fing an mit knack-geräuche, mp3s werden bis heute nicht komplett geladen, nach 20 min. qualitätsverlust,

das ist aber kein mixvibes software problem, sondern entweder ein nicht optimiertes system oder wahrscheinlicher ein hardware problem...bei allen anderen usern läuft mv eigentlich wunderbar...die probleme die du hast, würden dir auch bei anderen DVS das leben schwer machen, glaube mir ;)

ungerade timecodeplatten, darauf hin 2 neue gekauft die genau so schepp sind wie die anderen etc...

ok, das ist ärgerlich, aber kann genauso bei anderen companies passieren, du hättest ev. auch einfach nochmal umtauschen können. ich habe meine auch einfach schonmal wieder geradegebogen, kein witz!

das gehört zwar alles nicht hier rein aber ich geb euch einfach mal ein kleine feedback bevor ich mich anders weitig umschaue!
was mir sehr gut gefallen hat ist z.b. die super schnellen antwoten hier im forum!

das machen wir gerne :mrgreen:

also an service mangelt es hier echt nicht! wobei nicht immer die antworten mir weiter geholfen haben.

..wir sitzen nicht vor eurem system und computer...

das aussehen von DVS hat mich sehr angesprochen und die soundqualität (falls alles ging) war auch sehr gut!
auf grund des preises vergebe ich 3 von 5 sternen.
mfg

wie gesagt, die probleme, welche du mit mv hast, sind nicht normal und auf jeden fall lösbar! fände es schade, wenn du wirklich so schnell aufgibts, bevor du mixvibes überhaupt richtig genießen konntest...!

schöne grüße.

mello-d.
compact

Return to Besucherforum