[Gelöst] problem mit TimeCode %

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: problem mit TimeCode %

Postby sakaana on 04 Dec 2008, 00:08

schmali wrote:so habe jetzt alles befolgt wie du es gesagt hast und es läuft,DPC Latency Checker zeigt nur grüne und gelbe balken an!kannst du nochmal den config. nachsehen ob jetzt soweit alles fit ist!
danke nochmal

Eigentlich sollte DPC im grünen Bereich bleiben, wie sind denn die Werte (min/max) in Zahlen ausgedrückt ?
Die Konfig sieht okay aus, hast du denn momentan noch Probleme ?
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
sakaana

Postby schmali on 04 Dec 2008, 00:18

es bewegt sich so zwischen 33 und max.1100!probleme habe ich im moment nicht läuft alles super
schmali

Postby sakaana on 04 Dec 2008, 00:25

schmali wrote:es bewegt sich so zwischen 33 und max.1100!probleme habe ich im moment nicht läuft alles super

1100 ist heftig. Naja, wenn alles läuft ist es ja okay, wenn wieder Probleme auftreten musst du wirklich mal dein System optimieren, gerade bei Vista ist das wichtig.
Anleitungen dazu findest du in den "angepinnten" Themen hier im Forum.

Ich stelle dieses Thema dann erstmal auf "gelöst".
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
sakaana

Re: [Gelöst] problem mit TimeCode %

Postby eddhy on 07 Dec 2008, 18:05

Hi,

Das beschriebene Problem kommt mir bekannt vor, ich habe allerdings die Vermutung, dass die Timecode% Verminderung bei steigender Lautstärke mit dem Feedback zusammenhängt... Versuch doch einfach mal wenn du mal wieder im Club bist, oder irgendwo wo ne grosse PA steht. einmal "normal" (also wie immer, wenn die % zahl sinkt) und einmal mit Freefloats unter den TTs zu arbeiten... würde mich interessieren, ob die %Zahl besser wird!
eddhy

Re: [Gelöst] problem mit TimeCode %

Postby schmali on 08 Dec 2008, 17:59

habe ich schon probiert,das problem ist wenn ich meine eigenes set benutze funktioniert es nicht mit freefloats da es komplett in case eingebaut ist,habe aber auch schon alles ausgebaut und es ausprobiert und es hat leider nicht funktioniert!ich warte jetzt mal den 20.dez. ab da benutze ich MV wieder mit einer grossen anlage und mal sehen ob es jetzt geht!aber trotzdem danke
schmali

Previous

Return to Besucherforum