[GELÖST] Unregelmässiges Knacksen

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: Unregemässiges Knacksen

Postby thugstyle34 on 06 Dec 2008, 01:08

Cd eingelegt, dann hat die Installation automatisch angefangen.
Ich hab die Sprache ausgewählt/Seriennummer und etc eingegeben.

Dann kam: Install Directory
hab auf NEXT geklickt.
Und als es dann zu Copying Files übergehen wollte
kam die "Fehlermeldung".

Danke!
thugstyle34

Postby compact on 06 Dec 2008, 01:15

ok,

hast du den tip mit dem "program files" ordner aus dem "link" mal ausprobiert?

wie sieht die cd-oberfläche aus, ist da noch alles in ordnung?
compact

Postby thugstyle34 on 06 Dec 2008, 01:17

Hey,
meinst du diesen Text da?

its true... its depending on which language windows you use... mine didnt have ProgramFiles.... only Program and Program Files (with a space between program and files)...
best thing to do is to create a folder by the name of ProgramFiles in case there will be updates so it AUTOMATICALLY finds the right folder... otherwise you might end up in trouble later on...

Ich verstehe diesen Text nicht so ganz.
Kannst du mir den bitte erklären bzw genauere Anweisungen geben.

ps: Cd is in Ordnung
Thx
thugstyle34

Postby compact on 06 Dec 2008, 01:27

genau den thread meine ich, sieht doch so aus als wäre es daselbe wie bei dir...

bitte erstelle einen ordner "ProgramFiles" manuell, bitte genauso schreiben ohne leerstelle, MV erstellt diesen ordner irgendwie nicht von selbst...ich weiss auch nicht warum :rolleyes:

You have to create a directory "ProgramFiles" manually. MV dosn´t create it itself. I don´t know why, but .... :rolleyes:
compact

Postby thugstyle34 on 06 Dec 2008, 01:36

Ich habe den Ordner audf dem Desktop erstelt denn im Arbeitsplatz lässt es sich nicht erstellen.

rectsclick + neu geht nicht wenn du auf c: bist??

GIng Trotzdem nicht zum inst. KOmischerweise erkent er auch das HIjack setup nicht als setup. also muss es ein generelles Problem sein

was für ein system ist das denn genau? könnstest du xp neu auf dem laptop installieren oder updaten?!

bist du als "administrator" angemeldet?

GRuss
thugstyle34

Postby thugstyle34 on 06 Dec 2008, 01:47

ok ich habe den C geöffnet und dort ProgramFiles erstellt es geht aber trotzdem nicht ich habe winXP home edition SP2? ich lade grad SP3 runter soll ich es installieren?

ich glaube sp2 oder 3 ist erstmal egal...lass uns erstmal sehen wie wir mv wieder auf das system bekommen.

kannst du auf dem system eine neuinstallation machen? weil du meintest es gehört nicht dir? dein gig ist am 07.12?

mache vielleicht mal einen screenshot von der fehlermeldung, kann ich dann an unseren technischen support mailen!

bitte sage mir noch welche version auf deiner installations cd ist 6.*** oder 7.*** - danke.
thugstyle34

Postby compact on 06 Dec 2008, 02:10

fahre mal dein system hoch und lass die mv cd nicht automatisch starten, gehe dann auf deinen arbeitsplatz/exlporer und öffne die cd per hand, so daß du die ganzen mv files und ordner siehst...markiere alle objekte auf der cd und ziehe/kopiere sie auf deinen desktop bzw. einen erstellten ordner auf deinem desktop! ist nur so eine idee aber probier es mal auf jeden fall aus!
compact

Postby thugstyle34 on 06 Dec 2008, 02:16

auf dem Manual steht MV DVS5 audf der CD steht nur DVS. Ich habe erst heut den LAptop neu aufgesetzt. kann es sein dass ich irgendein dienst versehentlich deaktiviert habe

kann sein, wenn scheint es ein wichtiger gewesen zu sein ;) wenn du schon zu viele sachen geändert hast mach vielleicht lieber eine windows xp neuinstallation/update um es zu reparieren!

Genau am Sonntag aber ich werd eh mit Platten und Cds auflegen müssen :) Mein rechner schicke ich morgen ein :frown:

ok, ich dachte du legst mit diesem laptop auf...

ok mach ich gleich mello d

probier mal ob das geht, danke!
thugstyle34

Postby thugstyle34 on 06 Dec 2008, 02:28

ich werd mal SP3 raufpacken.

Dein Tip ging nicht :) lies sich so nicht starten

gruss
thugstyle34

Postby compact on 06 Dec 2008, 02:33

es ging mir darum das du dann von deinem desktop aus installieren, also das setup starten kannst...schade wenn das auch nicht geht!

machst du mir einen screenshot von deiner fehlermeldung damit ich es weiterleiten kann.

wenn eine neuinstallation und/oder der tip mit dem programfiles nicht helfen, muss es hier erstmal beenden und abwarten was unser technischer support sagt..!

vielen dank für deine beherzte mitarbeit :mrgreen:

schönen abend!

mello-d.
compact

PreviousNext

Return to Besucherforum