Registrieren ohne Internet!

Forum rules
Image

Besucherforum

Registrieren ohne Internet!

Postby DJ Em-Key on 02 Dec 2008, 19:03

Halli-Hallo!
ich habe nichts gefunden zu dem Thema, deshalb stelle ich meine frage mal kurz in nem neuen Thread!
Ich will mein Mixvibes auf nem PC nutzen, der keinen Internet-Zugang hat! Aber dazu brauche ich einen Registrierungs-Code! Wo bekomme ich den her?!

lg, DJ Em-Key
DJ Em-Key

Re: Registrieren ohne Internet!

Postby sakaana on 02 Dec 2008, 21:05

Der Key steht auf deiner CD Hülle, diesen brauchst du zur Installation. Die Aktivierung ist eine andere Geschichte, diese kann auch offline durchgeführt werden (Mail in Englisch an den Support, alternativ können wir das auch für dich übernehmen).
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
sakaana

Postby DJ Em-Key on 03 Dec 2008, 14:51

was heißt alternativ könnt ihr das für mich übernehmen? ihr könnt mir einen register-code geben oder für mich eine mail schreiben?!
DJ Em-Key

Postby sakaana on 03 Dec 2008, 18:34

DJ Em-Key wrote:was heißt alternativ könnt ihr das für mich übernehmen? ihr könnt mir einen register-code geben oder für mich eine mail schreiben?!

Was genau ist jetzt das Problem ? Den Registrierungscode (steht auf der CD Hülle) brauchst du zur Installation der Software.

Die Aktivierung erfolgt nach der Installation. Solltest du diese ohne Internetverbindung durchführen wollen musst du dich in Englisch an den Support wenden.
Das "wir" Angebot bezog sich auf den Fall das dein Englisch ggf. nicht so gut ist, dann könnten wir dir dabei behilflich sein.

Bitte auch die Hinweise und FAQs beachten und zuerst deine Seriennummer hier im Forum in dein Profil eintragen, ansonsten dürfen wir leider gar keinen Support leisten - danke !
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
sakaana

Return to Besucherforum