[GELÖST] Unregelmässiges Knacksen

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: Unregemässiges Knacksen

Postby thugstyle34 on 30 Nov 2008, 18:34

Ich habe alles abgeschalten. windows defender benutzerkontensteuerung w-lan bluetooth. Ja ich führe MV als Admin aus es ist etwas besser geworden aber ein minimales knacken ist ab und zu noch da! Kann es am Kaspersky liegen dass mir den Zugriff verweigert?

VIelen Dank nochmals
thugstyle34

Postby compact on 30 Nov 2008, 18:39

ja könnte an kaspersky liegen, je nachdem wie viel prozessorleistung das programm braucht.

du kannst probieren über:

-"arbeitsplatz"-"verwalten"-"dienste"

oder

-"ausführen"-"msconfig"

es ausszuschalten!

grüße.

p.s. du hast deine systemleistung auf "optimale lesitung" + "hintergrunddienste" und dein "leistungschema" auf "dauerbetrieb gestellt?
compact

Postby thugstyle34 on 30 Nov 2008, 18:54

HY!

jA über dienste lässt es sich nicht abschalten es kommt die meldung zugriff verweigert. Die erwähnten Leistungseinstellungen habe ich schon gemacht. lg
thugstyle34

Postby compact on 30 Nov 2008, 18:57

hhmm, was passiert denn wenn du in der taskleiste einen rechtsklick auf "kaspersky" machst und "beenden" wählst?!

ich kenne leider das programm nicht gut und auch nicht vista, außer die grundsätzlichen sachen natürlich.

kannst du in kaspersky, die "echtzeit" überwachung könnte auch "monitor" oder so heißen....einfach deaktivieren?

hier noch ein ausführlicher link zum thema vista optimieren:

http://www.audioforums.com/windows-vist ... zation.php

mello-d.
compact

Postby thugstyle34 on 30 Nov 2008, 21:10

Das Kaspersky ist eh beendet, nur lässt es sich nicht komplett abschalten. das heißt: Nach jedem Neustart ist es wieder da.
Im taskmanager erscheint es aber nicht.
Ist das Okay so?
Obwohl ich alle Sachen gemacht habe, knackt es noch immer ab und zu.
Kann es vielleicht, dass ich den ASIO4all TReiber verwenden muss?

Bin echt Ratlos.
Am 7.Dez muss ich damit auflegen und ich weiß echt nicht ob ich das schaffen werde bzw ob das Programm mitmacht.
Ich bitte um DRINGENDE Hilfe!

Danke.
Thugstyle
thugstyle34

Postby sakaana on 30 Nov 2008, 21:14

thugstyle34 wrote:Bin echt Ratlos.
Am 7.Dez muss ich damit auflegen und ich weiß echt nicht ob ich das schaffen werde bzw ob das Programm mitmacht.
Ich bitte um DRINGENDE Hilfe!

Kleiner Tipp: Vielleicht einfach vorher mal die FAQ`s lesen, das erspart uns allen jede Menge Arbeit (in Sachenn Optimiertung etc.)
Es ist nicht zu empfehlen mit dem Betriebssystem noch was anderes zu machen als ein DVS zu fahren, dafür kann man sich ja ein zweites Windows oder was weiss ich installieren.

Bitte lass die Finger von ASIO4All, der Treiber ist in keinster Weise optimiert und ist eher für Hausfrauenkarten gedacht die keinen eigenen ASIO Treiber mitbringen.

Hat das schonmal ohne Knacksen funktioniert ? Sowas kann auch von Netzteilen mit Schuko-Steckern kommen.
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
sakaana

Postby thugstyle34 on 30 Nov 2008, 21:30

Die ersten 2-3 Minuten läuft alles sauber ab.
Danach fängt das Knacksen an.
Es hört dann auch wieder auf, aber kommt dann wieder.
thugstyle34

Postby sakaana on 30 Nov 2008, 21:37

thugstyle34 wrote:Die ersten 2-3 Minuten läuft alles sauber ab.
Danach fängt das Knacksen an.
Es hört dann auch wieder auf, aber kommt dann wieder.

Hatte ich auch mal und es lag bei mir am Netzteil, ist leider ein bekanntes Problem. Habe dieses dann gegen eines mit Eurostecker getauscht und keinerlei Probleme mehr gehabt.

Ich habe mir dieses hier bei Ebay gekauft (kostet dort nur um die 20 Euro) : http://www.pearl.de/a-PX2016-1511.shtml
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
sakaana

Postby thugstyle34 on 30 Nov 2008, 22:34

wenn dass so ist dann werde ich das mal ausprobieren. vielen dank
thugstyle34

Postby sakaana on 30 Nov 2008, 22:43

thugstyle34 wrote:wenn dass so ist dann werde ich das mal ausprobieren. vielen dank

Ich kann dir natürlich nichts garantieren, aber dieses Problem tritt mit diversen Soundkarten auf. Am besten wäre es natürlich sich ggf. erstmal ein Netzteil von einem Bekannten zu leihen, da hat man allerdings das Problem das dass Netzteil natürlich auch 100% den Strom liefern muss den das eigene benötigt. Bei diesen Universal Netzteilen kann man den natürlich entsprechend einstellen.

Allerdings hat man beim Versand ja ein 14 tägiges Widerrufsrecht, von daher sollte auch das kein Problem sein.
sakaana

PreviousNext

Return to Besucherforum