[Gelöst] Sampler Spinnt

Forum rules
Image

Besucherforum

[Gelöst] Sampler Spinnt

Postby dj-gisman.de on 29 Nov 2008, 19:59

Hallo wenn ich mein sampler bestücke bei DVS 7 und alles speicher und dan neustarte haut nix mehr hin er vertauscht sachen bzw läd die hälfte nicht. was soll ich tun :-( hab sie in den ordner sampels geladen hab auch schon andere ordner probiert danke
Image
dj-gisman.de

Re: Sampler Spinnt

Postby sakaana on 29 Nov 2008, 20:41

k-townrecords wrote:Hallo wenn ich mein sampler bestücke bei DVS 7 und alles speicher und dan neustarte haut nix mehr hin er vertauscht sachen bzw läd die hälfte nicht. was soll ich tun :-( hab sie in den ordner sampels geladen hab auch schon andere ordner probiert danke

Hmm,
das ist allerdings seltsam. Hat das schonmal einwandfrei funktioniert ? Ansonsten könntest du probieren die "reset.exe" auszuführen um einmal alles auf "default" zu setzen.
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
sakaana

Postby dj-gisman.de on 29 Nov 2008, 21:04

also wen ich ein sampel pack von hier nehme geht es aber er nent auch teilweise die sampels um mit nummern oder schiebt sie einfach hinten rann. reset hab ich gemacht. nix neues
Image
dj-gisman.de

Postby dj-gisman.de on 29 Nov 2008, 22:32

GELÖST also folgender fehlere mv mag es nicht wenn man datein doppelt benutz ich hab eine reihe für out 1 und die andere für out 2 genommen und hallt dieselbenb datein nachdem ich sie umbenannt hab also z.b. sampel1l und die für den zweiten out sampel1r ging alles...! trotzdem danke
Image
dj-gisman.de

Postby MixVinz on 02 Dec 2008, 16:18

k-townrecords wrote:GELÖST also folgender fehlere mv mag es nicht wenn man datein doppelt benutz ich hab eine reihe für out 1 und die andere für out 2 genommen und hallt dieselbenb datein nachdem ich sie umbenannt hab also z.b. sampel1l und die für den zweiten out sampel1r ging alles...! trotzdem danke

Hallo
Ich kenne mich aus Sampler nicht so aus, aber wenn du weiteren Fragen hast, kannst du sie auf Englisch an N-Deep oder djegun per PN stellen.
Hast du dir sonst das Video auf dem Forum geschaut? (auch hier auf unsere Webseite : Sampler Basic & Sampler Advanced):
http://www.mixvibes.com/site/pageeng/page.php?x=video

ABER VORSICHT: der Sampler von DVS 7 kann nicht alles was der sampler von Producer kann!!
Image

- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen?
- Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center)
- Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären!
- MixVibes Version, Hardware, Treiber Version?
- Immer einen Konfig Report mitposten!
MixVinz

Return to Besucherforum