[GELÖST] Verzögerung beim scratchen

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: Verzögerung beim scratchen

Postby compact on 11 Nov 2008, 19:52

na gut, aber daß steht hier wirklich alles im forum, wie man seinen PC optimieren kann: faq, tips & tutorials. wlan, antivirus und firewall deaktivieren sind da eigentlich nur die basics.

zum thema "hintergrunddienste": ich hoffe er hat dir NICHT gesagt die systemleistung auf "programme" zu stellen! es ist genauer gesagt so:
Image

du kannst auch einfach mal deinen taskmanager öffnen und schauen was so im hintergrund läuft...

lass dich nochmal von dem telefon-support beraten, sicher werdet ihr eine lösung finden. falls nicht oder auch doch, poste einfach nochmal hier rein.

wir helfen dir gerne!

mello-d.
compact

Postby sakaana on 11 Nov 2008, 23:36

drehtaffelist wrote:(in der Systemsteuerung sollte man anscheinend nicht Hintergrunddienste sondern Programe wählen, zudem das Antivirusprogram deaktivieren usw.)
sorry Jungs, aber da der Suporter direkt an der Quelle sitzt und mit beiden Betriebssystemen (XP und Vista) arbeitet, versuche ich es erstmal so wie er es mir vorgibt. gebe aber sicher bescheid sobald das Problem gelöst ist.

Mach wie du möchtest, aber würdest du dir die diversen Guides durchlesen wirst du feststellen, das ASIO definitiv von der Einstellung "Hintergrunddienste" profitiert.
Die andere Einstellung muss nicht zwingend "schlechter" laufen, aber ich denke wenn man schon sein System optimieren möchte sollte man sich auch an die allgemein bekannten Tipps halten.
Diese treffen übrigens nicht nur auf Mixvibes zu, sondern auch auf sämtliche andere DVS.
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
sakaana

Postby compact on 13 Nov 2008, 13:06

du kannst bitte auch mal einen log erstellen und hier rein posten:

http://www.hijackthis.de/

http://download.hijackthis.eu/HJTInstall.exe

vielen dank!

mello-d.
compact

Postby drehtaffelist on 17 Nov 2008, 17:39

yeeaaaaaaaaaahhhhhhh.

Hat endlich geklappt.
Hab Mixvibes und Soundkartentreiber neu installiert, und siehe da plötzlich funktionierts einwandfrei.
Da hat wohl noch irgend etwas auf Program zugegriffen. Keine Ahnung was, aber nun funktionierts. :D :D :D :D
drehtaffelist

Re: [GELÖST] Verzögerung beim scratchen

Postby MixVinz on 18 Nov 2008, 17:03

Freut mich, dass es läuft.
Treiber sind manchmal kapriziös, aber man muss nicht zugeben. !! :mrgreen: Es gibt immer eine lÖsung.
Viel SPass weiterhin.
Image

- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen?
- Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center)
- Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären!
- MixVibes Version, Hardware, Treiber Version?
- Immer einen Konfig Report mitposten!
MixVinz

Previous

Return to Besucherforum