Forum rules
Besucherforum
by YakuzZa on 23 Oct 2008, 19:20
Hallo leute, Ich habe Mix Vibes DVS7 als DVS MK 2 Pack. Habe damit seit Juni auch sehr viele gute Erfahrungen machen können, aller dings habe ich seit ca. 3 Tagen das Problem das wenn ich die Timecode Vinyls abspiele ein unregelmäßiges auftretendes knacken habe. Im Options menü unter Vinyl zeigt er mir trotz knacken zwischen 96-99 oder sogar 100% an. Es ist auch schon vorgekommen das ich in der Option 0% hatte dafür aber einen Sauberen Klang. Zusätzlich kommt hinzu das die rechte mp3 Grafik nicht richtig dargestellt wird. Verwenden tue ich U46mk2, DVS 7, neustes Software Update und MK2 Treiber. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG DJ d`Miles
-
YakuzZa
-
by compact on 23 Oct 2008, 19:32
hi YakuzZa,
das ist alles schon ganz gut, könntest du bitte noch einen config report posten und probier mal deine latency etwas rauf zu setzen, ob es dann besser wird?!
schöne grüße.
mello-d.
-
compact
-
by ko1N on 26 Oct 2008, 17:24
YakuzZa wrote:Hallo leute, Ich habe Mix Vibes DVS7 als DVS MK 2 Pack. Habe damit seit Juni auch sehr viele gute Erfahrungen machen können, aller dings habe ich seit ca. 3 Tagen das Problem das wenn ich die Timecode Vinyls abspiele ein unregelmäßiges auftretendes knacken habe. Im Options menü unter Vinyl zeigt er mir trotz knacken zwischen 96-99 oder sogar 100% an. Es ist auch schon vorgekommen das ich in der Option 0% hatte dafür aber einen Sauberen Klang. Zusätzlich kommt hinzu das die rechte mp3 Grafik nicht richtig dargestellt wird. Verwenden tue ich U46mk2, DVS 7, neustes Software Update und MK2 Treiber. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG DJ d`Miles
0% Timecode wird dir angezeigt wenn du was anderes als Absolute Mode verwendest. Ist nen kleiner Bug =D Die Timecodequalität wird nur im Absolut Mode aktualisiert!
-
ko1N
-
by sakaana on 27 Oct 2008, 13:55
Ein "Knacken" kann mehrere Gründe haben: 1) Einflüsse von außen, z.B. auch vom Notebook Netzteil 2) Latenz ist zu gering für dein System eingestellt, lade dir bitte mal den DPC Latency Checker um zu sehen was auf deinem System so vor sich geht: http://www.thesycon.de/dpclat/dpclat.exe
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
-

sakaana

-
-
by YakuzZa on 29 Oct 2008, 21:31
Hallo und Danke für eure Hilfe,
Bin leider nur selten im Netz und hab es daher noch nicht geschafft den Report reinzu stellen, habe aber ein paar Neuigkeiten. Habe DVS und U46MK2 auf nem Leistungs fähigerem Notebook installiert und habe genau die gleichen Probleme, dazugekommen ist dass die DVS Software bei gleicher benutzung beider Kanäle total abdreht, Knacken, kurze Music aussetzer, Grafik Problem (Verzögerte Darstellung), springen der mp3s. Alles natürlich bei vollem Betrieb...
LG
-
YakuzZa
-
by compact on 29 Oct 2008, 22:43
hi YakuzZa, bitte poste ersteinmal deinen config report, danach ist es für uns einfacher dir zu helfen...! YakuzZa wrote:Habe DVS und U46MK2 auf nem Leistungs fähigerem Notebook installiert und habe genau die gleichen Probleme, dazugekommen ist dass die DVS Software bei gleicher benutzung beider Kanäle total abdreht, Knacken, kurze Music aussetzer, Grafik Problem (Verzögerte Darstellung), springen der mp3s. Alles natürlich bei vollem Betrieb... LG
also das hört sich für mich nach einem nicht für audio optimiertem windows system an: http://www.audiopc.krachliste.de/latenz_optimieren.htmlsolltest du diese liste schon abgearbeitet haben, treten wieder alle vermutungen in kraft die wir dir schon geposted haben .......... schönen abend. mello-d. p.s. daß du windows xp benutzt ist übrigens auch eine vermutung - config würde echt weiterhelfen!
-
compact
-
by sakaana on 30 Oct 2008, 10:29
Moin,
bitte auch auf unsere Fragen antworten, sonst wird das mit der Hilfe nur schwieriger :-) Da es auf einem komplett anderem Rechner auch passiert...haben beide Rechner einen Schuko-Stecker, also den "dicken" ? Wurde in beiden Fällen der selbe Stromkreis genutzt ?
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
-

sakaana

-
-
by MixVinz on 30 Oct 2008, 15:00
DJ mello d wrote:hi YakuzZa,
bitte poste ersteinmal deinen config report, danach ist es für uns einfacher dir zu helfen...!
Danke sehr
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: Google [Bot] and 7 guests
|
|
|