Forum rules
Besucherforum
by djvaxxx on 15 Oct 2008, 23:05
Hallo, trotz eintrag von mein serial sehe ich nichts zu downloaden in update Bereich... MfG Vali
-
djvaxxx
-
by compact on 16 Oct 2008, 08:43
da scheint irgendetwas falsch zu sein, nach eingabe deiner serial müsste sich auch dein avatar/profil ändern bekommst du irgendeine fehlermeldung? bitte bei eingabe der serial groß- und kleinschreibung beachten!
-
compact
-
by MixVinz on 16 Oct 2008, 17:21
DJ mello d wrote:da scheint irgendetwas falsch zu sein, nach eingabe deiner serial müsste sich auch dein avatar/profil ändern bekommst du irgendeine fehlermeldung? bitte bei eingabe der serial groß- und kleinschreibung beachten!
+ darauf achten, das "-" Zeichen zwischen jede Buchstabengruppe zu schreiben. Das hat in der Tat nicht funktioniert, deine Software sollte in deinm Avatar erscheinen 
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by MixVinz on 17 Oct 2008, 10:45
mrbelphy wrote:Hat mir auch geholfen danke
Super, bitte schÖn.
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by compact on 17 Oct 2008, 14:37
also eure serial ist bei beiden noch nicht richtig drin?!!
soll ich das nochmal von n-deep prüfen lassen oder kommt ihr soweit klar?
grüße.
-
compact
-
by MixVinz on 17 Oct 2008, 16:55
DJ mello d wrote:also eure serial ist bei beiden noch nicht richtig drin?!!
soll ich das nochmal von n-deep prüfen lassen oder kommt ihr soweit klar?
grüße.
Ah, stimmt allerdings... Hier solltet Ihr Eure Seriennummer einfügen (siehe anhang), anstatt die XXXXX-XXXXX... Erst dann bekommt Ihr Hilfe! Danke sehr.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post. - Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by compact on 17 Oct 2008, 23:22
gelöst!
-
compact
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 19 guests
|