du hattest "caps lock" an oder aus, deshalb wurde die serial nicht richtig erkannt....der fehler wurde korrigiert und du hast nun zugang zum download bereich!
Spitze ich danke dir. Leider finde ich Downloadbereich nur Samples und keine Skins. Stelle ich mich vielleicht zu blöde an? Sorry, bin erst seit kurzem hier. Über einen Tip wäre ich dankbar.
ich würde erstmal das neuste update installieren und ev. neue treiber für die soundcard. soweit ich weiss, wird gerade an einem neuen update gearbeitet, in dem dann die verschiedenen neuen skin´s enthalten sind.....etwas geduld noch, bitte!
die alten skin´s funktionieren leider nicht mehr mit den neuesten mv updates.
was gefällt dir denn an der Producer carbon skin nicht?
Wenn du eine V6 Skin downloaden mÖchtest, sind hier noch welche zu finden unter Archives (aus dem alten FOrum): viewforum.php?f=3
Achtung, wie Mello D gesagt hat, sind diese Skins nicht mit der V7 kompatibel. Hast du die V7 SKins noch nicht probiert oder willst du die nicht installieren? Vielleicht wirst du damit zufrieden und sollst keine weitere Skins downloaden.
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!