hy mixvinz! habe beide updates gemacht. ich habe jetzt das problem dass meine groups nicht mehr da sind.der ordner groups ist zwar noch da aber wenn ich darufklicke dann öffnet sich nur das programm ohne meine groups ausserdem verschwindet immer mein auswahl und medienbankfenster nach dem neustart des programms....
Hast du der RC2 und Auswahlsfenster läuft nicht gut? Komisch... Keine Sorgen, deine Sortierung wird nicht verloren solange du nicht uninstallierst. Wird alles wieder gut laufen mit einer anderen Version.
Und wie ist es mit der CD jetzt?
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
Servus wiedermal! Ja ich war auch einige Zeit nicht da, deshalb jetzt erst die Antwort: Ich glaub ich hab jetzt die Lösung des Problems Du musst deine Soundkarten auf 41khz (41000hz) stellen, deine Samplerate ist laut deinem Bericht 48khz (480000hz)! Falls das immer noch nicht hilft: auf der Pioneer seite gibts für den CDJ-800MK2 ein firmware update! probier das mal aus! http://www.Pioneer.de/eur/content/suppo ... 00MK2.html Hoffe es funzt endlich mal!
ok Habe jetzt das Update 7.1 gemacht und es läuft. Habe aber ein anderes Problem. Ich habe vor dem aufsezten meines Notesbooks alle meine Musiktitel plus die Medienbank abgespeichert ohne den Platz zu ändern.Wenn ich jetzt die Medienbank öffne sind alle Gruppen da aber die titel lassen sich nicht abspeielen. Muss ich jetzt alle neu reinladen? bitte um Hilfe lg
Hi Sorry du wurdest vergessen (dein Beitrag befand sich im Archives Forum). Ich frage mal den Technischern.
Gruss
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!