ausgang 1 und 2 im software [DVS + mk2]

Forum rules
Image

Besucherforum

ausgang 1 und 2 im software [DVS + mk2]

Postby DjT-MaN01 on 20 Sep 2008, 18:49

hallo!

ich habe das DVS paket mit der u46mk2 soundcard(und vista 64bit also noch den asio4all treiber-aber daran liegts denk ich bestimmt nich).
kurz zum setup: (eig. alles wie im video) turntables verbunden mit u46mk2 eingang 1/2 und 3/4. u46mk2 ausgänge (1/2 und 3/4) mit mischpult line 1 und line 3 (line 2 geht ja nich.. hab n gemini mx02 da kann man oben entweder line1 oder line 2 auswählen also deswegen line 1 und 3 , ist aber bei normalen platten auch so eingestellt-nur da auf phono wegen der quali), und als letztes: mischpult master ausgang verbunden mit PC eingang

funzt ALLES wunderbar(auch mit normalen platten)! das einzige problem is was ich hab: im tutorial video kommt ja beim software setuup teil dass man den linken player auf ausgang 1 und den rechten auf ausgang 2 stellen muss.nach dem installations assisten (in dem alles richtig eingestellt / kalibriert wurde) ist das auch so. aber wenn ich ein lied auf dem rechten player zieh springt der ausgang von dem automatisch auf ausgang 1. also sind dann beide player auf ausgang 1 gestellt( was ich dann auch nicht ändern kann ) und deswegen hör ich ja alles auf einem kanal....es liegt bestimmt an diesem ausgang 1 u 2. also iwas mit der software...

hoffe ihr könnt mir helfen...

danke
DjT-MaN01

Re: ausgang 1 und 2 im software [DVS + mk2]

Postby djmalli on 20 Sep 2008, 19:24

hi,
im program ist bei mir links neben dem bypass butten eine zahl (01).
da kannst du draufklicken(linke maus), dann kommt eine 01 oder die 02. da stellst du aufn linken zb.die 01 und im rechten player auf 02,und schon geht das.wenn du das noch nicht gemacht haben solltest.
djmalli

Postby DjT-MaN01 on 21 Sep 2008, 00:57

ja egal mit welcher maustaste ich draufklick, es bleibt auf der 1.

is etwas komisch , weiß echt nicht warum :cry:

//edit: also wenn mixvibes starte und nochmal alles einstelle mim installations assistent danach ist ja wie schon gesagt alles ok (beim 1. player ausgang 1 beim 2. player ausgang 2) und wenn ich dann auf die 2 klick dann ändert sichs ja zu ausgang 1 aber wenn ich nochmal draufklich passiert nix, bleibt auf 1.

also von ausgang 2 kann ichs mit der linken maustaste auf 1 ändern aber zurück gehts nich mehr, hab schon alles probiert. rechte mausaste, pfeiltasten ... womit ändert mans denn? O.o
DjT-MaN01

Postby sonk on 21 Sep 2008, 20:09

Ich denke das liegt mit SICHERHEIT am Asio4All :)

Mache uns bitte einmal einen Konfigreport fertig und poste den hier!

MFG
Starpoint
- Coding HTML/PHP/FOX for Karama -
sonk

Return to Besucherforum