Forum rules
Besucherforum
by crowny on 27 Aug 2008, 12:04
Hallo!
Ich warte ja schon lange sehnsüchtigst auf Cross, um MixVibes auf meinem MacBook einsetzen zu können. Nun kann man ja auf der Homepage endlich eine erste Demo-Version downloaden, und auf dem erstem Blick gefällt es mir recht gut. Gibt es irgendwo eine Info, in welchem Funktionsumfang man die Demo-Version nutzen kann, bzw. welche Einschänkungen es hierfür gibt? Hatte versucht meine Musik-Datenbank nach Cross für erste Tests zu improtieren, doch dabei stürzt mir die Demo-Version immer ab. Einzelne Titel aufzurufen ging dafür aber. Gibt es zudem eine Art Manual zur Bedienung von Cross, da ich bislang noch nicht mit der Bedienung der MixVibes-Produkte vertraut bin?
Es wurde ja vermeldet, dass Cross voraussichtlich ab August erhältlich sein wird. Da der August nun fast schon wieder vorbei ist, wollte ich mal fragen, ob es schon konkrete Infos gibt?
Cross hat ja wohl aktuell noch keine Funktion, es über Timecode-Vinyls oder -CDs zu steuern drin. Sollen diese Funktionen später noch folgen? Wenn ich mir zum Start Cross ohne Timecode-Steuerung holen sollte, und später die Funktion dann möglich sein sollte, kann das dann entsprechend später updaten (kostenlos oder gegen Aufpreis?), oder muss man sich dann eine komplett neue Version von Cross zulegen?
Ich hoffe nicht zu ungeduldig zu sein, würde mich aber über ein paar mehr Infos freuen.
Beste Grüße crowny
-
crowny
-
by MixVinz on 28 Aug 2008, 12:45
Hallo Cross wird schon ab jetzt verkauft, als Download VErsion. Es wird nachträglich auf jeden Fall Upgrades Möglichkeiten auf Cross Vinyl & CD Version. Diese ist momentan in Entwicklung. Es wurde wegen dem Launch von Version 7 ein wenig verschoben. Also, nein du bist nicht ungeduldig. Aber bitte noch ein wenig Geduld. Wenn es erscheint wird es eine tolle Version sein! Die Cross Demo ist eingeschränkt auf 30 Minuten. Kannst du bitte deinen Absturz hier berichten (auf englisch) viewtopic.php?f=302&t=10382Dann wird dir gesagt ob das normal ist oder nicht. Hast du Dateien importiert, oder drag&drop? GIbt es Playlist files in deinen Importierten Dateien (.m3u, .pls)? Gruss
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by crowny on 28 Aug 2008, 15:26
Vielen Dank für die Info!
Habe jetzt auch gesehen, dass die Download-Version nun verfügbar ist.
Na wenn die Demo-Version nur zeitlich aber nicht vom Funktionsumfang begrenzt ist, dann werde ich mal versuchen, mich zunächst damit noch besser vertraut zu machen. Hatte mir die Demo bislang nur mal kurz ein wenig angeschaut.
Evtl. gibt es bis dahin ja dann auch schon die Vinyl & Cd Version, ansonsten freut es mich zu lesen, dass es entsprechende Upgrades geben wird.
Werde auch versuchen, den Fehler noch mal zu reproduzieren, bzw. schon mal genauer vorab zu analysieren, dann gebe ich es natürlich gerne an euch weiter.
-
crowny
-
by MixVinz on 29 Aug 2008, 09:57
Hallo Alles klar. Ja, du kannst es in der Tat hier kaufen für 99€ anstatt 129€, Launch Angebot. Hier geht es weiter: http://www.mixvibes.com/site/pageeng/page.php?x=webshopUpgrades Angebot wird es ja geben. Mfg
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by sakaana on 30 Aug 2008, 09:10
MixVinz wrote:Upgrades Angebot wird es ja geben.
Hi Vinz, ich weiss das wurde schon oft gefragt (aber auch beantwortet ?): Wird es, wenn Cross dann auch mit Vinyl umgehen kann, eine Upgrade Möglichkeit für DVS 7 Producer Kunden geben ? Ehrlich gesagt möchte ich momentan noch kein Geld für eine Software ausgeben die die Features die ich brauche (Timecode Vinyl) noch nicht mitbringt. Thx, S.
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
-

sakaana

-
-
by compact on 30 Aug 2008, 11:51
hallo,
da mixvibes 7 und Cross völlig unterschiedliche produkte sind kann man von 7 auf Cross nicht upgraden. natürlich kannst du aber von der momentan verkauften Cross version später auf die fertige upgraden.
soweit habe ich das jetzt verstanden?!!
p.s. habe immernoch die frage: ob Cross dieselben tcv´s wie 7 benutzen wird???
danke.
-
compact
-
by sakaana on 30 Aug 2008, 12:28
DJ mello d wrote:hallo, da mixvibes 7 und Cross völlig unterschiedliche produkte sind kann man von 7 auf Cross nicht upgraden. natürlich kannst du aber von der momentan verkauften Cross version später auf die fertige upgraden. soweit habe ich das jetzt verstanden?!! p.s. habe immernoch die frage: ob Cross dieselben tcv´s wie 7 benutzen wird??? danke.
Jo schon klar, aber ich meinte eher ob es für DVS 7 Producer Besitzer einen "Sonderpreis" oder ähnliches geben wird. Ich gehe stark davon aus das es beim alten Timecode bleiben wird, aber das kann Vinz sicher besser beantworten.
Tranceformation - one of the oldest shows on DI.FM. Every 3rd Sunday of the month @ http://www.di.fm (Trance Channel)
-

sakaana

-
-
by compact on 30 Aug 2008, 13:08
wie gesagt es wird von der gesamten mixvibes 7 serie (home/DVS/Producer) kein upgrade auf Cross geben, da es sich um ein anderes product handelt! das mit dem vinyl weiß ich nicht, die MVler reagieren auf diese frage nicht! genauso wenig wied bei der frage nach dem preis für Cross?!! 
-
compact
-
by compact on 30 Aug 2008, 13:54
ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß das mastertempo im gesamten regelbereich von+-20% ohne artefakte oder sonstiges funktioniert 
-
compact
-
by bigbadselecta on 30 Aug 2008, 14:40
DJ mello d wrote:das mit dem vinyl weiß ich nicht, die MVler reagieren auf diese frage nicht! genauso wenig wied bei der frage nach dem preis für Cross?!! 
Wieso, der Preis für Cross lässt sich doch im Shop schnell einsehen?
Audio 8 DJ U-Mix Control Pro MacBook Pro, 8 GB Ram Pioneer DJM707 2x Numark Pro-TT1, 1x Numark Pro TT500
-

bigbadselecta

-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 4 guests
|
|
|