Cross bzw. Mixvibes 7

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: Cross bzw. Mixvibes 7

Postby UncleVibes on 11 Mar 2008, 22:34

Nein DVS und Mixvibes 7 kein problem
für Cross 08/2008
UncleVibes

Postby A.K. on 11 Mar 2008, 23:47

Das ganze ist scheinbar verzogen, die erste Spalte ist die Home-Edition..
Mixvibes DVS ((Nutze derzeit wg umständlicher Medienverwaltung ein Konkurrenzprodukt!)
RME Hammerfall
Acer Tavelmate 4021LCI
A.K.

Postby Mike Jones on 12 Mar 2008, 09:35

Na schau mal einer an, was man mit nem Thread so alles zu Tage bringt.

Also erscheint Cross wohl erst im August 08, wird natürlich etwas kosten.
Wenns gut ist, bezahle ich gern dafür.
Qualität kostet Geld!!!

MV 7 wird dann kostenlos und mit Timecode Steuerung sein. ( alles andere macht ja nun auch gar keinen Sinn).

Falls Ihr noch beta Tester sucht, stelle ich mich gern zur Verfügung.
Da gibt es bestimmt noch mehr die das wollen.

Danke schon jetzt für die vielen Antworten.
Gruß
Mike
Mike Jones

Postby Mr. Meth on 16 Mar 2008, 09:33

A littel bit like waiting for Christmas.......
Mr. Meth

Postby AlexR on 16 Mar 2008, 11:28

UncleVibes wrote:
Habt ihr euch schon Gedanken über upgrade Preise von MV6/7 auf Cross gemacht (oder falls upgrade nicht möglich sein sollte über den Verkaufspreis?).

:hello: Erste wie machen eine kleine betatest... ;-)

Da muss ich mich wohl für Cross-BetaTest anmelden sobald in hoffentlich 1-2 Wochen mein MacBook da ist :-D:
AlexR

Postby mfshva on 17 Mar 2008, 16:14

Hallo leute da ich mittlerweile auch Unix (Linux und OS-X) nutzer bin wäre ja Cross der perfekte Weg für mich wieder bei mixvibes einzusteigen habe das Programm ja jetzt fast 2 Jahre nicht genutzt.......
Aber das was man bisher von Cross sieht macht auf jeden Fall Apetit auf mehr...
Also möchte ich kurz nochmal ne Bestätigung

- Mixvibes7 ist ein mehr oder weniger normales Update was kostenfrei für alle Besitzer angeboten wird?

- Mixvibes Cross ist ein komplett neues Produkt für OSX,Linux,Windows was natürlich kosten wird?

Leider muss ich sagen finde ich das ganze etwas komplex und denke es wäre besser mixvibes7 zu kippen da ja Cross sowieso alles mitbringt, gibt keinen Sinn 2 Produkte nebeneinander zu fahren in meinen Augen.
Lieber den Support komplett auf Cross legen und allen Mixvibes Besitzern halt ein günstiges Update anbieten.
Natürlich für die User die sagen ich brauche den ganzen neuen Quatsch nicht und möchte auch kein Geld extra ausgeben, vorher ein finales Mixvibes 6 Update
Lenovo N200 1,6GHZ C2D , 2GB , 120GB HD, Numark DJio, Vista Ultimate , OSX 10.5.3
mfshva

Postby Collabs on 17 Mar 2008, 20:57

MixVibes 7 ist nur ein Update von den 6er Versionen.

MixVibes Cross ist eine eigenständige Neuentwicklung, welches multiplatformfähig ist. Demnach wird es was kosten.

Ich denke mal nicht, dass man auf Mixvibes Cross updaten kann, denn wie will man ein Windows-basierendes Programm auf ein Multiplatformprogramm updaten? Alleine verschiedene Quellcodes etc.

Schon mal probiert aufn Mac ein Win Service Pack aufzuspielen?!

Ich denke das Team von MixVibes wird nähere Informationen bringen, wenn es soweit ist...

In dem Sinne...

Have a nice evening...

Grüße
Dell Vostro 1310:
- Intel Core 2 Duo 2 x 2.0 Ghz
- 4 GByte Ram
- 160GByte HDD @ 7200rpm
- Windows 7 Pro x64
Collabs

Postby crowny on 19 Mar 2008, 14:43

Sind ja scheinbar super News!
Nachdem ich mittlerweile völligst überzeugt von Windows auf Apple gewchselt, warte ich schon sehnsüchst auf was mac-compatibles.
Schade, dass Cross "erst" im August erscheinen soll - ich glaube, ich würde es sofort nehmen.
Naja egal, dann weiß ich wenigstens, was ich mir direkt zum Geburtstag wünschen kann. :grin:
crowny

Postby MixVinz on 26 Mar 2008, 16:03

UncleVibes wrote:
ist die "free" update sache auch für das normale dvds 2 oder beschränkt auf Pro 6 ?

Alles
    home -> home
    3dex -> home
    dvs1&2 -> Dvs3 (?)
    Pro6/dvspro -> Producer

DVS updates sind kostenloses bei 4 jahre (2004-2008) Wo macht besser?

In der Home Edition wird mehr drinnen sein, aber es wird sporadisch verkauft, da es sehr bald von Cross ersetzt wird. 3DEX ist auch schon einigen Monaten nicht mehr verkauft und Cross kann auch schon alles was 3DEX konnte (MIDI,...).
Bei DVS gibt es auch das Update zu Version 7: vergisst über den name DVS 2, welcher nur für die Version des Timecodes steht. TimeCode bleibt gleich, aber die Software Version steigt von Version 6 (wie bei der HOME, PRO... ist die 6er Produkt-Familie) auf Version 7. Bezüglich Features kommen im DVS jetzt der Sampler und die VST Effekte.
PRO 6 wird Producer, mehr Musiker- und Producer DJs orientiert. (VST Instrumente und Aufnahme der Instrumente, Mikrofon Aufnahme. Und natürlich die Möglichkeit die Aufnahmen live zu mixen und scratchen). Und noch dazu die Video-Steuerung, welche gerade viel verbessert wird.

Gruss
Image

- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen?
- Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center)
- Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären!
- MixVibes Version, Hardware, Treiber Version?
- Immer einen Konfig Report mitposten!
MixVinz

Postby MixVinz on 26 Mar 2008, 16:07

Mr. Meth wrote:
UncleVibes wrote:Ein paar Fragen:
1. Wann wird das neue update von mv6 auf mv7 erscheinen?
2. Habt ihr euch schon Gedanken über upgrade Preise von MV6/7 auf Cross gemacht (oder falls upgrade nicht möglich sein sollte über den Verkaufspreis?).

--> Antworten
Zu 1: MV7 kommt ganz bald: das neue DVS PACK wird Ende des Monats auf dem Markt, die Update Version sicherlich ein wenig früher.
Zu 2: Es gibt keine Upgrademöglichkeit von DVS 6/7 auf Cross, welche eine ganz neue Software Version ist (und daher nicht kompatibel mit MV6/7). Da es ein unterschiedliches Produkt ist, wird es kein spezielle Angebot geben. Aber deswegen habt ihr auch das kostenlose Update von MV6 auf MV7 !!
Image

- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen?
- Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center)
- Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären!
- MixVibes Version, Hardware, Treiber Version?
- Immer einen Konfig Report mitposten!
MixVinz

PreviousNext

Return to Besucherforum