by christiankoopmann on 06 Feb 2014, 22:46
Hey,
so langsam sind wir mit unserem Latein auch am Ende aber ein paar Versuche haben wir noch danach gehen mir auch die Ideen aus woran es liegen könnte. Bei mir hat es auf Windows 7 immer funktioniert damals.
Versuch mal folgendes:
Gehe in den Ordner von MV im App Ordner.
<Root-Partition (meistens C)>/Users/AppData/Roaming/MixVibes/DVS
dies ist nur ein logischer Weg, die genauen Namen könnten ggf. abweichen und anders heißen. Prüf aber mal ob auf dem Ordner von MV und allen darin befindlichen Dateien Schreibrechte liegen. Füge am besten auf alle Ordner sowie Dateien in dem MixVibes Ordner Schreibrechte für jeden Benutzer.
Wenn das nicht helfen sollte, versuch mal die Benutzerkontensteuerung auszuschalten.
Falls dies ebenfalls nichts bringt. Hast du irgendeine besondere Antiviren oder Firewall oder Programmkontroll-Software drauf?
Bitte schalte diese einmal Testweise aus, öffne das Programm und mach etwas damit und dann schließe das Programm ordnungsgemäß, Fahr den PC runter, klemme die Soundkarte ab und starte neu. Anschließend wenn er hoch gefahren ist wieder die Soundkarte einstecken und anschließend DVS starten.
Und als letztes bitte Berichten, ob irgendwas geholfen hat oder nicht.
Grüße
Christian


February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7,
Cross (DJ),
U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:

c00l People MV Society
