iPad Remote App

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

iPad Remote App

Postby Adrian1971 on 18 Jun 2013, 09:46

Hey !
Sag mal mal bitte, sind Euch Probleme mit der Remote App bekannt ?
Ich habe vor einige Zeit damit gespielt und es funktionierte prima.
Jetzt bei CrossDj 2.4 und der neusten App Version, kann ich damit nichts vernünftig machen. Es ist sehr langsam, App bleibt hängen, Verbindung bricht ab, irgendwann Stürzt Cross auf dem PC ab. Ganz komisch… Cross alleine läuft bei mir perfekt (sogar mit Video)
Im Englischen Forum gab es ein paar Beiträge zum Thema, aber das hörte sich auch eher nach Verzweiflung an.

Schöne Grüße !
Adrian1971

Re: iPad Remote App

Postby Adrian1971 on 20 Jun 2013, 09:17

Ich muss mir wohl die Frage wohl selbst beantworten...
Ich habe gestern noch auf einem anderen Rechner Probiert und da läuft alles perfekt !
Aber woran liegt das :?: Beide Rechner haben Windows7 und laufen im gleichen Netzwerk. Echt komisch… :confused:
Adrian1971

Re: iPad Remote App

Postby christiankoopmann on 04 Jul 2013, 17:08

Hey,

nutzt du noch einen WLAN Access Point dazwischen? ideal sollte man eine Direktverbindung zwischen dem Mobilen Endgerät und dem Notebook einstellen um solche Fehler zu vermindern.
Das Problem können Netzwerkbedingte Probleme sein.
Ich selbst nutze die Cross DJ RMT etc auf iPhone sowie iPad und nutze stehts eine 1zu1 Direktverbindung zwischen beiden Geräten. Es läuft sehr stabil und schnell.
prüf mal mit dem Notebook wo es langsam sein soll mittels einer direktverbindung. Wie das geht kannst du direkt in der App einsehen wenn man dort unter Hilfe nachschaut.

Grüße
Christian
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
christiankoopmann

Return to alles CrossDJ Mac / PC