Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder die Turntables aus dem Keller rausgekramt und wollte ein bisschen was zusammen mixxen.. Allerdings klappt das leider nicht ganz so wie ich es mir wünsche..
Vorab ich habe mir damals das DJ TECH Revolution Pack 20 gekauft, mit USB-Soundkarte, 2 Turntables, Vinyls, Mixer und Mixvibes 6 DVS LE.
Nun zu meinem Problem. Ich habe alles ordnungsgemäß angeschlossen, Turntables kalibirieren auch und liefern gute Werte. Allerdings wird von beiden Seite die Musik nur über einen Channel ausgegeben.
Ich habe das ganze auf meinem Laptop, auch ohne Turntables nur mit Mixer und mit USB-Soundkarte aussprobiert, ebenfalls kein Erfolg. Die Musik wird ständig nur über einen Kanal ausgegeben.
Ich weiß leider nicht mehr weiter, hab schon in Foren hier gesucht und alles mir erdenkliche ausprobiert.
In diesem Beitrag geht es um das selbe Problem, allerdings hilft die Lösung mir nicht, da meie beiden Channels richtig nummiert sind.
http://forum.mixvibes.com/viewtopic.php?t=16091Software wurde unter XP und Win7 installiert, beides mal das gleiche mit dem Sound. Vielleicht kann mir jemand von euch noch weiter helfen, wäre wirklich cool!
Grüße,
Marco