spin2+wird nicht erkannt

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: spin2+wird nicht erkannt

Postby Blackbrook on 01 Apr 2013, 17:15

Wenn es einen alternativen Treiber gibt, dann beim Hersteller (reloop?)

Was Teamviewer betrifft: ich mache sowas nicht aus schmerzlicher Erfahrung heraus.
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby spongi on 01 Apr 2013, 19:15

jo kein ding einer aus reloop forum hilft mir per teamviewer
spongi

Postby spongi on 07 Apr 2013, 18:30

habe es hin bekommen mann kann das thema schließen
spongi

Postby Blackbrook on 07 Apr 2013, 19:12

Fuer alle, die eventuell auch mal das Problem haben werden: Wie hast du es geloest? Danke!
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby spongi on 07 Apr 2013, 20:59

ok die lösung:

Das problem war das Windows 7 Pro die Treiber von Reloop http://support.reloopdj.com/spin!-22/ nicht als Signierte Treiber erkannt hat.

Um das zu umgehn habe ich den PC neugestarten und das Windows Starthilfe Programm geöffnet.

Wenn dies erscheint hat man ein paar auswahl sachn wie z.B Startreparatur durchführn, system wiederherstellung usw. ganz unten bei den auswahl sachn gibt es eine Sache wo steht:

" Windows Treiber Signierung deaktiviern"

oder so ähnlich aber es steht da.

Also man klickt es an und lässt dann den PC neu starten dann einfach den Treiber für Spin 2+ wie gehabt einfach installieren und Cross starten und normalerweiße sollte es dann geklappt habn so wars bei mir aufjedenfall.

Wenn jemand dabei hilfe brauch ich steh jederzeit zur verfügung
spongi

Previous

Return to alles CrossDJ Mac / PC