Hallo Leute.
Ich hab von einem Kollegen die DJ Console MK4 von Hercules zur Probe bekommen. Wollt mich mal mit nem DJ Controller ausprobieren.
Ich hab die aktuelle Software MixVibes 2.0.3 und hab mir auch das Mapping 1.4 , welches bei MixVibes im DownloadCenter gibt, geholt, sowie die aktuellen Treiber von Hercules.com. Diese beinhalten sogar ein Mapping 1.5.
Die Software MixVibes erkennt sogar die Hercules DJ Console MK4, aber es gehen nicht
ALLE Funktionen. Ok, Mapping kopiert und selber gemacht.
Aber da ist das Problem. Es funktioniert nicht wenn man neue Zuweisungen vergibt

. Bei meinem Interface vom Spin2+ hat auch alles einwandfrei mit den neuen Zuweisungen funktioniert. Hab mir hier auch ein eigenes Mapping erstellt.
Bin ratlos was ich noch machen soll. Hab bis jetzt auch noch kein andres Mapping gefunden.
Ein andres Problem ist auch, dass wenn ich den Crossfader nach rechts schiebe kein Output bekomme. Links kommt so zu sagen Mucke raus. Also je nach dem wo ich den Output hinten angeschlossen habe, ob Kanal 1&2 oder 3&4.
Hab das auch schon mit der Software von VirtualDJ Home FREE ausprobiert und da hat alles geklappt. Und da hab ich ja auch nur ein Output bedient mit meinen AktivBoxen.
Kann mir jemand helfen?
Liebste Grüße...der Eric