Forum rules
Besucherforum
by Yebboone on 23 Jun 2009, 19:20
Servus zusammen, mein Kumpel hat mir sein mixvibes DVS edition freundlicher Weise überlassen. Dummerweise aber seinen produkt key/id verloren. Habe sogar orginal Rechnung .....ect. Leider gibt es auch den Laptop nicht mehr wo die Software einmalig installiert war. Wie kann ich denn nun die Software ohne id instalieren, bzw. wie komm ich an den Code ran ? Wer kann mir helfen ?? Danke im Voraus
-
Yebboone
-
by jaymarkus on 24 Jun 2009, 08:13
Hallo schreib mal ne PN an N-deep in Englisch er ist der einzige der prüfen kann ob er deine Serial irgendwie heraus bekommt. Hilfreich wäre bestimmt wenn dein kumpel sich hier im Forum angemeldet hat und sein key eingetragen hat ansonmsten bekommt er ja auch keine updates. !!!!!!
also viel erfolg !!!
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
-
jaymarkus

-
by Yebboone on 24 Jun 2009, 19:08
Danke jaymarkus, danke für deine Antwort. Gehe davon aus das PN eine Nachricht an den User N-deep in diesem Forum sein soll, und das ganze noch in englisch. Sollte ich falsch liegen, gib mir bitte Bescheid. Danke Leider hat sich mein Kumpel nicht im Forum angemeldet, weil der sich 2 Wochen später Native gekauft hat, der Sack !! Totzdem schon mal ein  für deine Nachricht. LG Yebboone
-
Yebboone
-
by jaymarkus on 25 Jun 2009, 08:41
Ne ist total richtig er gehört zum Mixvibes Team und kann solche sachen prüfen !!!!!!aber ich denke es wird schwierig werden wenn er nichts eingetragen hat und die serien nr weg ist !!!!
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
-
jaymarkus

-
by MixVinz on 29 Jun 2009, 10:16
Wow, 2 Wochen und schon keine serial mehr, der kumpel ist ja der Hammer! lol Ohne Serial, keine Chance! Vielleicht wird dir N-Deep helfen können, aber habe keine zu grossen Erwartungen. Sonst besteht immer noch die Möglichkeit, dir eine Software als Download neu zu holen: http://www.mixvibes.com/site/pageeng/page.php?x=webshopGruss
- Seriennummer in Eurem Profil eingetragen? - Aktuellste Software Version und Treiber installiert? (Download Center) - Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären! - MixVibes Version, Hardware, Treiber Version? - Immer einen Konfig Report mitposten!
-

MixVinz

-
-
by fly_tyron on 28 Aug 2012, 20:14
Hallo zusammen,
auch ich habe leider die Hülle mit dem Serial-Key verschlampt. Alles andere, sogar die Originalverpackung, habe ich aufbewahrt. Nur wie gesagt, der Serial ist weg.
Anders als bei dem Kollegen "Yebboone" des ersten Posts, habe ich noch die Installation auf meinem Notebook, die einwandfrei funktioniert. Nur wie bekomme ich das aktivierte MixVibes auf meinen neuen Rechner?
Vielen Dank im Voraus...
-

fly_tyron

-
by Blackbrook on 28 Aug 2012, 20:25
Ich hab keine Ahnung davon, aber man konnte "früher" mal bei Spielen die Serial aus der Registry lesen, wenn diese installiert waren. Vielleicht geht das heute ja auch noch?! Ansonsten kann ich dir leider nur sagen: Pech gehabt 
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by Party V I B E S on 30 Aug 2012, 15:36
Die SERIAL ist das, was du eigentlich kaufst. die CD enthält nur daten, die beim kauf shcon fast veraltet sind. die kann man sich immer wieder herunterladen. daher sage ich allen leuten, die ich berate: ALS ERSTES im Forum anmelden. Dann ist die Serial registrier und lässt sich auch wiederfinden, wenn das arbeitszimmer mit allen unterlagen abgebrannt ist. leiderleiderleider ist es mit der serial so wie mit dem sprit an der tanke. auch wenn du die rechnung hast und man auch bezeugen kann, dass du vorhin noch getankt hast... wenn du den sprit ausm auto verloren hast: SEHR schade... wie gesagt: die serial istwichtig, nicht die verpackung, nicht die CD, nicht der Kassenzettel (OK, für die Steuern ist der wichtig!). So leid es mir tut... 
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
by Hannes on 30 Aug 2012, 17:48
Und ich so zum Autohändler: "Mein Porsche steht vor der Tür, leider hab ich die Papiere und die Rechnung vergessen, kann ich trotzdem nen neuen Schlüssel haben..." Leute, Leute... 
-

Hannes

-
by Marxon on 30 Aug 2012, 19:52
Blackbrook wrote:Ich hab keine Ahnung davon, aber man konnte "früher" mal bei Spielen die Serial aus der Registry lesen, wenn diese installiert waren. Vielleicht geht das heute ja auch noch?! Ansonsten kann ich dir leider nur sagen: Pech gehabt 
Yup Steve´s Vorschlag könnt nen Versuch wert sein! Such bzw exportiere mit einem RegScanner alle Einträge, die mit MixVibes zu tun haben und importiere sie im neuen System. Mfg Marxon
MEMBER OF: FLAC Tag minority --------------------------------------- Cross 3.0 / Producer 7.5 / Cross Remote App Korg Zero 8, Kaoss Pad 3 Alesis AirFX Roland SP303 Novation Remote SL 49 MK2 iPad 4 --------------- Midibox SEQUENCER V4 http://midibox.org/forums/gallery/album/164-marxon%C2%B4s-seq-v4/Midibox SID V2 Synth
-

Marxon

-
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 13 guests
|
|
|