suche timecode cds

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

suche timecode cds

Postby dj-robert on 01 Aug 2012, 15:12

hallo liebes forum suche mixvibes Cross original timecode cds wie sie im liieferumfang mit geschickt werden würde auch von einen von euch zu einen guten preis ab kaufen wenn sie jemand nicht braucht :surprised:
dj-robert

Re: suche timecode cds

Postby christiankoopmann on 01 Aug 2012, 15:16

Hey,

ich nutze meine selbst also anbieten kann ich dir keine aber schau mal dir die folgenden Links an, da kannst du welche kaufen:

http://www.elevator.de/mixvibes-control-cd.html

http://www.thomann.de/de/mixvibes_timecode_cd.htm

Grüße
Christian
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
christiankoopmann

Postby dj-robert on 01 Aug 2012, 15:19

danke christian die links habe ich schon endteckt mir geht es eben um die orginalen in der gelben und roten farbe ! :)
dj-robert

Postby christiankoopmann on 01 Aug 2012, 15:38

soweit ich weis bekommst du nur die Schwarzen. Die Roten und gelben gibts nur im Cross Pack. Und die sind alle 100% identisch ;). Habe auch nur noch schwarze da mir schon so ein paar CDs kaputt gegangen sind.

Selbst auf der MixVibes Seite bekommst nur die schwarzen. Und gesehen sind am günstigsten (kommt zwar noch Steuer und Versand drauf aber immerhin).
http://www.mixvibes.com/content/products/control-cd

Grüße
Christian
Image
Image

MEMBER OF:
christiankoopmann

Postby jaymarkus on 01 Aug 2012, 15:46

ich habe mir selbst erst wieder welche bei Mixvibes bestellt. Habe auch nur die schwarzen bekommen.Wichtig ist halt HD Timecodesignal ob schwarz oder Gelb ist doch eh egal
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby dj-robert on 01 Aug 2012, 16:13

Hmm ok echt schade aber wieso bestellt ihr die dann man kann die ja auch Brennen ..
dj-robert

Postby christiankoopmann on 01 Aug 2012, 16:46

dj-robert wrote:Hmm ok echt schade aber wieso bestellt ihr die dann man kann die ja auch Brennen ..

Naja offiziell stehen die unter Copyright sprich eine Kopie darfst nicht erstellen wenn darauf ein Copierschutz vorliegt. Desweiteren habe ich es bisher nie in betracht gezogen da eine Copie immer etwas schlechtere Qualität hat und auch mein CD Player mit gebrannten so seine Späße macht manchmal. Also dawürde ich eher etwas Geld für original CDs ausgeben.
Idr. halten die auch sehr lange bei gescheiter Pflege und durch den Kauf unterstützt du weiterhin die Firma MixVibes die dir neue Updates mit neuen Funktionen bringt.

Grüße
Christian
Image
Image

MEMBER OF:
christiankoopmann

Postby dj-robert on 01 Aug 2012, 16:56

ja ok da hast du recht:)
dj-robert

Return to alles CrossDJ Mac / PC