Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by dj-robert on 26 Jul 2012, 14:48
bahrain wrote:Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich keine Lust habe mich mit dir auf eine Endlosdiskussion einzulassen da ich schon etliche deiner Beiträge im Hintergrund mitverfolgt habe.
Ich habe dir ledeglich meine Theorie und meine Meinung mitgeteilt. Wenn dir audiocache nichts sagt, solltest du vlt. vorerst deine Software richtig kennenlernen und auch einmal das Handbuch zu Rate ziehen.
Wenn du Serato als hochwertiger und Stabiler erachtest stelle ich mir die Frage, was machst du hier? Jedem das seine, der eine will unbedingt nen Mac der andere nen Windows...
Ich lege seit 15 Jahren auf, hab se alle durch und das ist mein persönliches Fazit. Ich kann jedem nur Raten sein eigenes Süppchen zu kochen.
bloß neben bei habe normal und nett fragen gestellt und wenn man dann gleich voll geballert wird langsam ist ja mal genug und das serato und traktor einen ungemeinen vorsprung haben wissen wa alle und der der was anderees sagt spinnt sich einen ab und keiner sagt das ich wechseln will versuche einfach das programm sauber zum laufen zu bekommen weil wenn es nie gut wäre würde ich mir nie versuchen immer und immer wieder darüber die birne zu zerballern und nicht bei allen DJ kollegen immer wieder mixvibes zu loben und zu sagen mit traktor macht jeder affe ganz einfach und das thema punkt und komma so bin ich leider nunmal jeder hat seine macken
-

dj-robert

-
by Hannes on 26 Jul 2012, 14:59
Nein, es reicht.
Robert, du bist raus. Du bist uhnhöflich, aggressiv und lässt dir nicht helfen. Das war´s.
Es interssiert keinen hier was Leute mit anderen Programmen machen, wenn diese deiner Meinung nach so weit vorne sind, dann nutze sie bitte, aber wer berechtigt dich einen User anzupöbeln, der von Serato gewechselt hat?
Ich nutze beides, warscheinlich macht mich das auch zu einem totalen idioten?!
Weißte was? Das perfekte Programm gibts noch nicht.... Surprise *facepalm*
Mit 18:00 uhr Heute bist du für das Forum gesperrt. Es sei denn du schaffst es mal dich gegenüber anderen vernünftig zu verhalten.
-

Hannes

-
by dj-robert on 26 Jul 2012, 15:03
ich sage am besten nix mehr sobald man nie klar sieht und was nie schnallt ist man der idiot man muss nen profi sein so kommt es mir vor langsam
-

dj-robert

-
by dj-robert on 26 Jul 2012, 15:07
Und es ist einfach ätzend das man immer denkt nehme mir eure ratschläge nie an aber verstehe nicht immer glich alles wie mit der audicache habe mich da schon belesen aber ich kapiere das nicht was das genau ändert wenn ich da rum fummel und bevor ich frage lasse ich lieber den standartwert .
-

dj-robert

-
by dj-robert on 26 Jul 2012, 15:29
ich probiere und mache so oft ich kann ....aber wie ist das mit der audiocache gemeint habe versucht im englischen teil davon was zu kapieren was da diskutiert wurde aber die meinten glaube da ballert der PC auf hoher last was stellt man damit genau ein?
-

dj-robert

-
by dj-robert on 26 Jul 2012, 16:16
danke jaymarkus und was ist bei Cross jetzt die beste einstellung manche sagen vollen anschlag manche 0% richtet sich das auch nach alten oder neueren PC so ungefähr? weil in dem text in dem beschribenen eher gesagt ist wie ein puffer aber puffern ist doch egentli´ch gut oder?
-

dj-robert

-
by bahrain on 26 Jul 2012, 16:20
Der audiocachie ist eine art Buffer in Form von Virtuellem Ram. Dieser optimiert unter anderem die Ladezeiten bei den Tracks u deren analysen.
Auch wenn all deine tracks analysiert sind, was beatgrid, bpm etc angeht läuft dieser Vorgang trotz allem bei jedem track den du spielst. Auch die Samples unter 2.0 werden in diesem virtuellen Speicher eingelagert.
Das soll bezwecken, dass die cpu entlastet wird und teile dieser Funktionen aus dem audiocache gezogen werden. Hat aber den Nachteil, dass jedes mixing programm ehr auf ram speicher setzt und dieser wird vom audiocache in größen reserviert die vlt garnicht nötig sind. Dies kannst du zumindest etwas in den einstellungen regeln.
Daher auch der wortlaut, wenn audiocache = 0 cpu last hoch. Macht aber nichts weil hohe cpu last in diesem Sinne ehr sekundär ist.
Stell es dir einfach wie ein cookie u deinen browser cache im bsp firefox vor.
An meinem imac mit 16gb ram habe ich diese aussetzer mit eingestelltem audiocache nicht.
-

bahrain

-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 4 guests
|
|
|