DJ Robert Cross fragen!

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: D J Robert Cross fragen!

Postby ADS Disco Kid on 16 Jul 2012, 21:35

Mhh das ja das weshalb ich glaube das es irgendwo hackt in der Hardware oder im PC da beide Cross Version bei dir hakeln.

Mir kommt da grade was in den Kopf. Hast den Mac neu oder gebraucht gekauft.
Als ich noch groß am Zocken war hatte ich ne Zeit lang Probleme die Spiele fingen nach einerger Zeit an zurucklen ich alles gemacht meinen Desktop auf Spielen optimiert mehr Lüfter eingbaut neue Grafikarte besorgt aber nix wurd besser. Immer nach so 4 Std dauer daddel fingen die Spiele an zuruckel machte ich den PC so ne halbe Std aus gings wieder.
Dann Tip aus dem Netz ich sollte mal meinen Arbeitsspeicher überprüfen und Bingo der hatte ne Fehler so voller der wurde um so langsama war die Daten übertragung bis er nicht mehr hinterher kam.
Ich hatte damals ne Testprogramm laufen lassen hatte ich glaube ich bei der Hardwaregames gefunden. Vieleicht is da der Hund begraben. So´n Programm gibts bestimmt auch für Mac. Leider weiß ich nicht mehr wie es hieß.
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
ADS Disco Kid

Postby dj-robert on 16 Jul 2012, 21:38

Hmm es ist kaum was drauf nur 200GB Musik sonst nix und es passiert ja unterschiedlich mal so mal so
dj-robert

Postby sven_coleman on 16 Jul 2012, 21:52

Rober, Neu oder gebraucht gekauft?
sven_coleman

Postby ADS Disco Kid on 16 Jul 2012, 22:02

Ne ich mein den Arbeitsspeicher

Dort gibt es manchmal Qulitäts schwankungen. ich hatte mir damals nen No Name Speicher gekauft. Und bei normalen Betrieb alles o.k. aber wenns mehr Arbeit gab fing er an zu spinnen.
Und deshalb meine Frage gebraucht oder neu da es nicht un selten Vorkommt das der Arbeitsspeicher ne kleinen schlach weg kriegt auf die dauer.
Und schade das ich nicht mehr weiß wie das Program hieß, das hat dir den Rechner mit einem Belastungscheck auf Herz und Nieren geprüft
und alle Daten durch gegeben wie schnell Speicher Bus u.s.w arbeiten und wann Fehler auf getreten sind.
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
ADS Disco Kid

Postby dj-robert on 17 Jul 2012, 07:55

Na neu gekauft kaufe nix gebrauchtes
dj-robert

Postby jaymarkus on 17 Jul 2012, 08:10

vielleicht haben die ab Werk schon einen schlechten Speicher verbaut ,meint ADS. Das ist möglich und könnte eine ursache sein

ICh hab letzten Samstag wieder in meinem Resident Club aufgelegt mit der 2.0.1Version ohne irgendwelche Probleme ohne Aussetzter usw .
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby dj-robert on 17 Jul 2012, 08:26

Also das die alle immer auf den PCs rum Hacken erst lags am nicht richtig optimierten Windows jetzt ist es der Apple also habe DJ Kollegen haben alle den IDEntischen Apple wie ich zwei sogar den Vorgänger laufen ohne Probleme mit welcher DJ Software Brauch ich wohl nicht erwähnen ..
dj-robert

Postby jaymarkus on 17 Jul 2012, 08:33

Aber schau mal komisch ist das, daß nur bei dir der Fall ist die meisten haben keine Probleme nachdem Sie alle sachen befolgt haben.
Egal ob optimierungen oder treiber neu Installationen.

Ich selbst habe mir jetzt erst vor 4 oder 5 Wochen nen neuen Laptop angeschafft mit win 7 64 Bit und habe alles Installiert, für Audio optimiert und alle Ratschläge hier im Forum befolgt und er lief gleich ohne irgendwelche Probleme.

Vorher hatte ich einen Laptop mit Win Vista alle haben gesagt das ist "mist" Aber er lief oder läuft immernoch ohne je einen absturz gehabt zu haben.
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby dj-robert on 17 Jul 2012, 08:43

Das glaube ich die ja Jay blos bei Apple ist nie viel mit optimieren und das habe ich alles eingehalten und wegen Treiber sagen alle bei Apple Brauch man keine habe schôn paar mal gefragt ob das Volume Panel von Esi besser ist als das momentane von Asio aber verstehe nicht Wiedo ich das Volume Panel installiert habe wenn Apple keine Treiber Brauch was hat das dann für ein nutzen darauf bekomme ich auch keine Antwort ? Und habe auch schon das USB Kabel von der U46mk2 gegen das der mix Control pro getauscht das gleiche ob nen ganz neues was bringt ?
dj-robert

Postby jaymarkus on 17 Jul 2012, 09:52

Also soweit ich weiß und gelesen habe, arbeitet Apple nicht mit Asio Treibern sondern mit Core Audio. Ich habe von Apple nicht die geringste Ahnung da ich mir so ein Ding eh nicht leisten kann. Also beschäftige ich mich damit auch nicht. Betreibst du die U-Mix nur mit USB Strom oder mit d#nem Externen Netzteil. Es könnte sein, das dein USB Port nicht genug Strom liefert und es deshalb zu aussetzern kommt weil zu viele Lampen an der U-Mix an sind.
jaymarkus

PreviousNext

Return to alles CrossDJ Mac / PC