by DJ S.M.C. on 11 Jul 2012, 17:22
hey,
habe seit fast nem jahr das Cross Pack, alles lief ohne probleme bis einschließlich version 1.7.1
doch seitdem ich Cross 2.0.1 drauf habe undein titel abspielen will kommt nur das timecode-signal.
in den Audio einstellungen in Cross ist das U46MK2 ASIO wie immer ausgewählt doch kein musiktriggern möglich.
ich muss jedesmal nach PC start erst Cross 1.7.1 aufmachen dort den ASIO treiber wählen, damit es hinterher auch in der neuen version funktioniert. habe alles mögliche schon probiert den win 7 treiber an die 20x neuinstalliert (hatte auch das problem dass das U46MK2 das timecodesignal bei der kalibrierung nicht anzeigte) und habe das programm selbst mehrfach neuinstalliert, registery gesäubert, selbst den freien hdd bereich geschreddert. ich bin technisch sehr versiert (ton&lichttechniker/DJ). aber da bin ich echt überfragt. und es kann nicht sein das unter 1.7.1 alles läuft und ab der neuen version solche probleme auftauchen.
mein rechner profi DAW AMD Phemom II 1100T 6x3,3ghz(im turbo: 6x3,714ghz) 16GB DDR3 RAM...neben m9ixevibes laufen hier auch steinberg nuendo perfekt ohne probleme.