Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by dj-robert on 20 Jun 2012, 12:21
und das die effekt einheit paar probleme hat zwecks ploppen knacksen wenn man braik etc startet das muss in angriff genommen werden
-

dj-robert

-
by Blackbrook on 20 Jun 2012, 14:23
dj-robert wrote:und das die effekt einheit paar probleme hat zwecks ploppen knacksen wenn man braik etc startet das muss in angriff genommen werden
Wäre schön, wenn du das nicht in jeden Thread rein schreibst, bei dem es sich um Cross 2.0 handelt. Denn erstens betriff dieses Problem anscheinend nicht alle und zweitens ist auch irgendwann mal gut damit - das Problem ist bekannt und daran wird gearbeitet!
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by jaymarkus on 20 Jun 2012, 14:37
Habe übrigens jetzt nochmal mit neuem Lappi getestet und siehe da bei den genannten Effekten sind keine knackser mehr zu hören. Liegt evtl an den Prozessoren.
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
-
jaymarkus

-
by ragde_dub on 20 Jun 2012, 15:27
hab ebenso kein knacksen bei den fx's...
-

ragde_dub

-
by dj-robert on 20 Jun 2012, 17:18
liegt mit sicherheit nie am Apple der ist neu selbst mixvibes team hat das knacksen es ist bei effekt break/bliss hört mal richtig hin am besten bei schnellem an aus ...
-

dj-robert

-
by websfly on 20 Jun 2012, 17:22
Hi,
VX Einheit funzt tadellos, kein Knacksen etc.. Hatte ich aber auch noch nie.
Allerdings habe ich weitergehende Probleme mit der Autoplay-/ Playlistenfunktion. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, da ich meine Playlisten mit Vfx erstelle.
Die Playlisten lassen sich nicht für das Abspielen in der Autoplayfunktion sortieren. Man kann zwar die Playliste z.B. durch Anklicken von BPM nach BPM sortieren, aber die "#" Reihenfolge bleibt konstant. Da aber die Autoplayfunktion strikt nach Reihenfolge abspielt - bringt dies keinen Effekt.
Auch läßt sich kein Titel in der Playliste durch Anklicken und Festhalten in der Reihenfolge nach oben oder unten schieben. Das ist schon ein praktisches, großes Problem für mich, da ich eigentlich ziemlich faul bin, und fast alles mit Playlisten mache.
Habe das jetzt mit Cross 1.7.1 auch probiert - geht hier auch nicht.
Das ging doch früher, oder?
Oder sitzt das Problem vor dem Bildschirm.
Vielleicht hat jemand diesbezüglich Kennung.
websfly
-
websfly

-
by christiankoopmann on 20 Jun 2012, 18:05
Hey, websfly wrote:Auch läßt sich kein Titel in der Playliste durch Anklicken und Festhalten in der Reihenfolge nach oben oder unten schieben.
also ich kann im Autoplay Modus die Titel verschieben auch in den Playlisten kein Thema lässt sich alles einstellen. Und ja die Autoplayfunktion läuft strickt nach # Nummern ab, aber man kann schnell eine Datei dazwischen schieben das funktioniert tadellos. Nutzte das vorher mit Cross DJ und nun auch mit Cross falls ich mal nur mit Controller irgendwo bin. Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 8 guests
|
|
|