U46mk2 macht probleme HILFFEE

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

U46mk2 macht probleme HILFFEE

Postby dj-robert on 06 Apr 2012, 19:20

hatte die version 1.7.1 update installiert aber hatte treiber gelöscht vom u46mk2 hatte den dowload hier gemacht für den treiber gemaacht u46mk2 danach konnte ich aber keine samples mehr einstellen danach alles glöscht CC cleaner drüber habe version 1.5.1 wieder istalliertt mit dem treiber der auf der cd dabei war aber trotzdem das problem kann nur den asio : Mixvibes U46mk2 anwähen und nicht wie in der anleitung beschrieben Mixvibes ASIO U46mk2 gibt es da probeme das hauptproblem ist das ich keine samples einstellen kan bitte hilfe
dj-robert

Re: U46mk2 macht probleme HILFFEE

Postby Hannes on 06 Apr 2012, 20:20

Oh je, dann is alles hin.

Nee Spass, die Samples stellst du mit dem anderen Treiber im Treiber-Panel ein.
Klick in der Taskleiste auf "ausgeblendete Symbole einblenden", da ist dann das Treiberpanel in dem du alles einstellst.

Die Samples kannst du aber nur ändern wenn Cross nicht offen ist.

Alternativ, den Heruntergeladenen Treiber wieder löschen, beide Cross Versionen deinstallieren, ccleaner drüber, nochmal die 1.5 mitsamt Treiber von CD installieren und dann erst die 1.7.1.
June 2012 Mixvibes DJ of the month

https://soundcloud.com/han-nes-10/fridaybeatdown2ndedition
no support by pm

beta troll

Macbook Pro 13, late 2011, 6GB RAM, 480GB Crucial M500
Thudrumble TR-1S, Vestax VFX-1, ESI Maya USB+, Rane SL2
Hannes

Postby dj-robert on 07 Apr 2012, 09:03

Aber das kann doch nie sein das ich das nur uber das Panel einstellen kann vorher konnte ich inner über Cross direkt die Samples einstellen während das Programm offen war auf Datei-Einstellung -Audio und dann Samples einstellen kann ja nicht mal diene triebet mixvibes asio U46mk2 anwählen in der Einstellung da sagt er immer wird von einer anderen Anwendung genutzt soll diese beenden dann Cross neu starten kann nur den Treiber mixvibes U46mk2 asio verwenden aber da läuft das nie so und Samples nix kann ich einstellen und ja habe alles mehrmals deeinstallirrt und mit cc cleaner drüber bring garnix der reinigt doch Sonne Dateien garnicht
dj-robert

Postby Hannes on 07 Apr 2012, 09:34

Robert, nehm ich mal an, du bist nicht der erste der in die Falle tappt.

Mach doch mal nen Rechtsklick auf das Lautstärke Symbol in der Taskleiste (bein ageschlossener U46) und sag mir ob sie als Standardgerät für Windows verwendet wird, falls dem so ist, kann Cross incht mehr darauf zugreifen, da der WDM- den Asiotreiber blockiert.

-> Lösung: genau dort die U46 deaktivieren.

Hier im Forum sind auch etliche Threads zu finden, wie du Windows und die Soundkarte richtig konfigurierst.

CCleaner hab ich eigentlich wegen der Registry empfohlen.
June 2012 Mixvibes DJ of the month

https://soundcloud.com/han-nes-10/fridaybeatdown2ndedition
no support by pm

beta troll

Macbook Pro 13, late 2011, 6GB RAM, 480GB Crucial M500
Thudrumble TR-1S, Vestax VFX-1, ESI Maya USB+, Rane SL2
Hannes

Return to alles CrossDJ Mac / PC